Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. So sieht Smith aus „Sex and the City“ heute aus!

Wow!

So sieht Smith aus „Sex and the City“ heute aus!

Jason Lewis Characters: Jerry Smith Jerrod Television: Sex And The City : Season 6 TV-Serie 19982004, / 6. Staffel, Season 6 22 June 2003 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: MaryxEvansxAFxArchivexHbo 12622054 editorial use only

Er schaffte es, Samantha Jones eine Zeit lang zu zähmen: ihr Langzeitfreund Smith! Zehn Jahre nach dem letzten Kinofilm von „Sex and the City“ fragen wir uns: Wie sieht der Hottie von damals eigentlich heute aus?

Sie war die Kultserie der 90er! Ganze 16 Jahre nach dem Serienende von „Sex and the City“ stehen diverse Stars von damals wieder für Dreharbeiten einer Fortsetzung vor der Kamera. Während wir Hauptdarstellerinnen immer wieder in Filmen, Serien oder bei Events gesehen haben, ist es um eine Person in der Vergangenheit eher ruhig geworden: Sonnyboy Smith!

So sieht Smith-Darsteller Jason Lewis heute aus

Verkörpert wurde Jerry „Smith“ Jerrod damals von Schauspieler Jason Lewis. Zunächst galt Smith nur als Toyboy der sexhungrigen Pr-Agentin, der im Laufe der sechsten Staffel dann sogar ihr fester Freund wurde. Sein Markenzeichen war nicht nur sein stählender Body, sondern auch seine kinnlangen Haare, die er sich aus Liebe zu Samantha während ihrer Chemotherapie abrasierte. Mittlerweile ist aus dem Sonnyboy von damals allerdings ein echter Mann geworden. So feiert Schauspieler Jason Lewis diesen Sommer seinen 50. Geburtstag.

Dennoch: In den letzten 10 Jahren ist Jason einfach kaum gealtert und hat auch immer noch das verschmitzte Lächeln von damals.

Anzeige

Die Darsteller*innen aus „Sex and the City“ gehören zu den großen Stars der 90er-Jahre. Im Video zeigen wir dir andere Promis, die in dem Jahrzehnt megaerfolgreich waren:

TV-Stars der 90er

Wird Smith in Fortsetzung zu sehen sein?

Auch wenn die Enttäuschung bei vielen groß sein dürfte: :Wie der Schauspieler selbst vor einigen Wochen verriet, sei er noch nicht mal angefragt worden. Grund dafür könnte natürlich sein, dass Kim Cattrall alias Samantha Jones ebenfalls nicht zurückkehren wird – wieso also ihren Exfreund zeigen? Immerhin gibt es eine tolle News: Mr. Big alias Chris Noth wird in der Fortsetzung zu sehen sein!

Nach all den Jahren wollen wir doch mal schauen, wer sich von den Stars der Serie am meisten verändert hat:

„Sex and the City“ Stars heute: So sehen Carrie, Samantha & Co. jetzt aus!

„Sex and the City“ Stars heute: So sehen Carrie, Samantha & Co. jetzt aus!
Bilderstrecke starten (26 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Mary Evans; Tommaso Boddi/Getty Images, New Line Cinema

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.