Sofia Vergara hat tragisches Privatleben

Die Schauspielerin Sofia Vergara hat in ihrem Privatleben viel durchgemacht. Vor Jahren wurde ihr Bruder Rafael erschossen, worunter sie und ihr anderer Bruder Julio sehr leiden.

Sofia Vergara hat tragisches Privatleben

Sofia Vergara hat ein tragisches Privatleben

Der Star aus „Modern Family“, Sofia Vergara, hat in ihrem wirklichen Leben mit deutlich mehr zu kämpfen als in der Serie. Sofia Vergara stammt aus einer sehr erfolgreichen Familie, die dadurch zu einem Angriffspunkt für Verbrechen wurde. Der Bruder von Sofia Vergara, Rafael, wurde deswegen vor mehr als zehn Jahren auf der offenen Straße in Bogota erschossen. Sofia Vergara hatte damit einige Zeit zu kämpfen.

Sofia Vergara kämpft weiter

Noch mehr als Sofia Vergara, litt jedoch ihr jüngerer Bruder Julio unter dem Tod ihres gemeinsamen Bruders. Julio leidet seit Jahren unter seinem Alkohol- und Drogenmissbrauch und wurde bereits mehrfach festgenommen. Sofia Vergara sorgt sich sehr um ihren Bruder und versucht sich um ihn zu kümmern, was ihr nicht immer gelingt. In einem Interview mit „Radar Online“ sagte die Schauspielerin Sofia Vergara: „Wenn so viele schlimme Dinge passieren, schafft man sich irgendwann ein dickes Fell an. Man muss nur tief durchatmen und weitermachen.“

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?