Stacy Keibler: Gast-Jurorin bei Project Runway

Stacy Keibler hat es seit ihren Tagen als Wrestlerin weit gebracht! Sie ist nicht nur bereits seit über einem Jahr die Frau an der Seite von Hollywood-Beau George Clooney, sondern mittlerweile selbst ein echter Star.

Was eine Beziehung zu George Clooney so alles bewirken kann! Nach seiner Ex-Freundin Elisabetta Canalis, macht jetzt auch Stacy Keibler eine steile Karriere und tritt nächste Woche in Heidi Klums TV-Show „Project Runway“ auf.

Stacy Keibler in einem schwarzen Jumpsuit

Stacy Keibler ist bei Project Runway zu sehen

Dass sie nicht nur in Sachen Männer einen super Geschmack hat, bewies Stacy Keibler im letzten Jahr bei zahlreichen Auftritten auf den roten Teppichen dieser Welt, bei denen sie sich stets perfekt gestylt und mit dem ultimativen Accessoire, George Clooney, zeigte. Aufgrund ihres Gespürs für Stil, durfte Stacy Keibler als Gast-Jurorin in der TV-Show „Project Runway“ neben Topmodel Heidi Klum sitzen und den angehenden Designern ihren Rat erteilen.

Stacy Keibler fiel das Bewerten der Designer nicht leicht

Nächsten Dienstag wird die „Project Runway“-Episode mit Stacy Keibler in den USA ausgestrahlt und die hübsche Blondine verriet bereits vorab, dass sie sich über das Angebot als Gast-Jurorin aufzutreten, sehr freute. „Ich wurde gefragt, ob es etwas ist, wo ich gerne teilnehmen möchte und ich habe die Gelegenheit beim Schopfe gegriffen“, erklärt Stacy Keibler laut „celebuzz.com“. Trotz ihres guten Modestils sei es der 33-Jährigen allerdings nicht so leicht gefallen, die Designer zu bewerten, da in der Episode die All-Stars, also die bereits gekürten Gewinner von „Project Runway“, gegeneinander antraten.

Wir müssen zugeben, dass Stacy Keibler wirklich einen guten Stil hat und deshalb völlig zu Recht die Chance erhalten hat, bei „Project Runway“ als Jurorin aufzutreten. Trotzdem dürfte ihre Beziehung zu George Clooney wohl das ausschlaggebende Argument für den Job gewesen sein!

Bildquelle: gettyimages / Chris Jackson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 21.12.2012 um 14:07 Uhr

    Stacy Keibler ist echt hübsch!

    Antworten