Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Stranger Sins“ startet heute: Diese Paare nehmen an der Erotik-Show teil

Neu bei RTL+

„Stranger Sins“ startet heute: Diese Paare nehmen an der Erotik-Show teil

Neues Trash-TV-Format auf RTL: So heftig soll es werden

Wo sind die Trash-TV-Fans? Hier in der Redaktion gibt es auf jeden Fall einige. Wer freut sich immer mit uns auf den „Bachelor“, „Ex on the Beach“, „Are You The One?“ und Co.? Die Liste ist lang – und jetzt erweitert sie sich um einen neuen Namen: „Stranger Sins“. Was sich RTL dieses Mal ausgedacht hat und wer die Kandidaten und Kandidatinnen sind, erfährst du hier.

Neues RTL-Format verspricht viel Sex!

Wenn du denkst, du hast schon alles gesehen, könnte dich diese Show eines Besseren belehren. „Stranger Sins“, übersetzt „Fremde Sünden“, soll krasser werden als alles zuvor! In der Show, die am 21. Juli 2023 auf RTL+ startet, geht es um Sex, Sex und noch mehr Sex. In Mexiko sollen acht Liebespaare aufregende Sex-Experimente durchführen – vor den Augen der Zuschauer*innen. Dafür werden jeweils zwei Pärchen in einer Villa untergebracht, in der sie zusätzlich noch auf heiße Singles treffen. Während ihres Aufenthalts werden sie überall von der Kamera verfolgt. Und damit ist wirklich überall gemeint – einzige Ausnahme ist die Toilette. Eine RTL-Sprecherin erklärt, dass die Paare in Mexiko seien, um ihre „eigene erotische Fantasie auszuleben, zu der ihnen bislang der Mut fehlte.“

Anzeige

Vor Ort sollen dann alle Hemmungen gefallen sein, wie Teilnehmer*innen berichtet haben – anonym natürlich. Es soll extrem viel Alkohol, Sex und Partys gegeben haben. „Überall lagen benutzte Kondome herum. Die standen mit der Kamera neben uns, als gevögelt wurde. Eigentlich war’s ein Porno-Dreh!“, zitiert die „Bild“ eine anonyme Quelle.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Welche Paare sind bei „Stranger Sins“ dabei?

Nachdem schon im Frühjahr über angebliche Kandidat*innen der Show gemunkelt wurde, steht jetzt endlich offiziell fest, welche Paare sich dem erotischen Abenteuer stellen. Zwei Gesichter kennen wir sogar schon von „Temptation Island“ … Das sind die Namen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen:

  • Gina (25) & Alex (30) aus Wülfrath
  • Jörg (43) & Desiree (45) aus Meerbusch
  • Mimi (40) & André (36) aus Berlin
  • Christian (40) & Daniela (36) aus Stade
  • Elli (26) & Credo (26) aus Berlin & Dresden
  • Kate (27) & Angel (26) aus Berlin
  • Vanessa (23) & Jakob (24) aus Siegsdorf
  • Felix (25) & Shiva (26) aus Berlin

Hier kannst du dir alle Paare anschauen:

Die ersten beiden Folgen von „Stranger Sins“ sind ab dem 21. Juli 2023 auf RTL+ verfügbar. Anschließend erscheinen wöchentlich je zwei der insgesamt acht Folgen. Wir wissen ja nicht, wie es euch geht – aber wir können das neue Format kaum erwarten!

Pure Erotik: Die besten Sexpositionen basierend auf deinem Sternzeichen!

Pure Erotik: Die besten Sexpositionen basierend auf deinem Sternzeichen!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / proud_natalia

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.