Stromberg: Neue Bilder aus dem Kinofilm

Am 20. Februar hat das Warten für alle Fans der Kultserie „Stromberg“ endlich ein Ende, dann kommt der Kinofilm mit dem etwas eigenwilligen Versicherungsmitarbeiter in die Kinos. Schon jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack, die Macher des „Stromberg“-Kinofilms haben einen weiteren Trailer veröffentlicht!

Lacher sind garantiert! Knapp vier Wochen, bevor die „Stromberg“-Fans ihren Lieblingschef endlich auf der großen Kinoleinwand bewundern dürfen, gibt es jetzt den ersten offiziellen Trailer der Kömodie. „Stromberg – Der Film“ verspricht, ein echter Kassenschlager zu werden.

Stromberg-Darsteller Christoph Maria Herbst in seiner Paraderolle

Stromberg: Endlich gibt es neue Bilder aus dem Kinofilm

Denn die zahlreichen Fans der Kultserie sorgen schon im Vorfeld für jede Menge Trubel: Als auf der offiziellen Facebook-Seite von „Stromberg“ bekannt gegeben wurde, dass die Tickets für die Premiere in Köln endlich erhältlich sind, wurde die Homepage des Kinos vorübergehend lahmgelegt – der Ansturm war einfach zu groß! Auch beim Trailer von „Stromberg“ könnte das nun wieder passieren, denn selbst dieses kurze Filmchen bietet schon jetzt jede Menge Lacher. In den ersten Tagen haben sich bereits über 84.000 Nutzer das Video angesehen.

Stromberg: Wie er leibt und lebt

Eines wird auch im zweiten Trailer zum Kinofilm von „Stromberg“ deutlich: Genau wie in der Serie wird sich Hauptcharakter Bernd Stromberg, seines Zeichens Chef der Schadensregulierung bei der Capitol Versicherung, wieder von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen hangeln – und zusammen mit seinen Kollegen Berthold „Ernie“ Heisterkamp, Ulf und Tanja Steinke, Jennifer Schirrmann und Co. große und kleine Abenteuer auf einem Betriebsausflug erleben. Garniert wird das Ganze mit den für die Serie typischen Stromberg-Sprüchen, die auch mal deutlich unter der Gürtellinie landen. Aber dafür lieben ihn seine Fans – sicherlich auch im Kino!

Hier in der Redaktion sind bereits beim Trailer zu „Stromberg – Der Film“ die ersten Lachtränen geflossen, natürlich ist der 20. Februar schon längst rot im Kalender markiert. Der Trailer versüßt das Warten – hier könnt ihr ihn Euch anschauen.

Bildquelle: Facebook.com / Stromberg

Topics:

Stromberg


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • applepie77 am 27.01.2014 um 16:24 Uhr

    ich freue mich total auf den Stromberg Film, ich bin schon seit Staffel 1 Fan der Serie

    Antworten