Supernatural: Neue Folgen auf ProSieben

Sam und Dean finden sich in einem Comicbuch wieder. „Supernatural“ geht heute Abend um 22.15 Uhr auf ProSieben vor.

Supernatural mit Jensen Ackles und Jared Padalecki

Jensen Ackles und Jared Padalecki aus “Supernatural”

In der heutigen Folge
der Mysterieserie „Supernatural“ müssen Jensen Ackles und Jared Padalecki feststellen, dass eine Comicbuchreihe ihre geheimnisvollen Begegnungen mit übernatürlichen Kräften Detail getreut beschreibt. Dabei hat weder Sam (Jared Padalecki), noch Dean (Jensen Ackles) jemals dem Autor des Buches von ihren Geschichten erzählt. Als die beiden Brüder den Autor Carver Edlund aufsuchen, verrät dieser den beiden, dass er Visionen von ihrem Leben hat. Doch seine jüngste Vorhersehung verheißt nichts Gutes für die beiden Brüder von „Supernatural“.

Prosieben zeigt heute Abend eine neue Folge der Mysterieserie „Supernatural“ mit Jensen Ackles und Jared Padalecki in den Hauptrollen. Um 22.15 Uhr geht der Spuk mit der Folge „Das Monster am Ende des Buches“ in eine neue Runde.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?