The Big Bang Theory auf ProSieben

Dienstagabend ist „The Big Bang Theory“-Zeit auf ProSieben. Ab 22.15 Uhr gibt es wieder zwei Folgen der beliebten Nerd-Comedy zu sehen.

„The Big Bang Theory“-Darsteller

Die „The Big Bang Theory“-Crew

ProSieben zeigt heute Abend ab 22.15 Uhr eine neue Folge der beliebten US-Serie „The Big Bang Theory“. In „Besuch vom FBI“ bekommt Howard die Chance, an einem Satellitenprojekt des Verteidigungsministeriums mitzuarbeiten. Dafür beleuchtet das FBI jedoch seinen persönlichen Hintergrund und befragt auch seine Freunde – eine typische „The Big Bang Theory“-Situation mit Folgen. Raj wird mit Rumkuchen gefüttert, damit er überhaupt einen Satz mit der attraktiven FBI-Agentin spricht, während Leonard sie anbaggert und Sheldon mehr erzählt als er sollte.

Zwei Folgen „The Big Bang Theory“

Auch die zweite Folge „The Big Bang Theory“ hat heute Abend einiges zu bieten. In „21 Sekunden“ wollen die Jungs sich im Kino den neuen „Indiana Jones“ ansehen, der dort mit 21 zusätzlichen Sekunden gezeigt wird. An der Kinokasse erfahren sie, dass die Vorstellung bereits ausverkauft ist. Sheldon ist außer sich … Es lohnt sich also, heute Abend um 20.15 Uhr ProSieben einzuschalten und die neuen „The Big Bang Theory“-Folgen zu genießen!

Bildquelle: bullspress

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?