The Big Bang Theory: Die lustigste Serie im TV!

The Big Bang Theory: Die Macher und Darsteller freuen sich bei den „People’s Choice Awards“ über einen Preis für die beliebteste Comedy-Serie im Fernsehen.

„The Big Bang Theory“ läuft in den USA bereits in der siebten Staffel und ein Ende scheint noch nicht in Sicht zu sein: Gerade erst wurde die Show bei den „People’s Choice Awards“ als die beliebteste Comedyserie Amerikas ausgezeichnet.

„The Big Bang Theory“-Darsteller freuen sich über ihren Preis

„The Big Bang Theory“ ist die beliebteste Sitcom Amerikas

Kaley Cuoco, die bei „The Big Bang Theory“ die Rolle der Penny spielt, hatte bei den „People’s Choice Awards“ gleich mehrere Aufgaben: Zum einen führte sie als Moderatorin durch den Abend, zum anderen durfte sie mit ihren „The Big Bang Theory“-Kollegen Jim Parsons, Simon Helberg, Johnny Galecki, Kunal Nayyar sowie Mayim Bialik und Melissa Rauch selbst auf die Bühne, um dort den Preis für die beliebteste Comedyserie des Jahres abzuholen. Das Besondere an diesem Preis ist, dass er nicht von einer Jury verliehen wird, sondern dass die Leser der amerikanischen Zeitschrift „People“ so jedes Jahr ihre Lieblinge auszeichnen.

Alle lieben „The Big Bang Theory“

Simon Helberg, der in „The Big Bang Theory“ als Howard zu sehen ist, nahm den Preis stellvertretend für die gesamte Crew entgegen und hielt eine sehr emotionale Rede, in der er sich beim Publikum – vor allem aber bei seinen Kollegen bedankte. „Ich komme jeden Tag 20 bis 30 Minuten zu früh zur Arbeit, da ich das was ich tue liebe. Ich steige aus dem Wagen und sehe, dass auch die Wagen der anderen Schauspieler schon da sind, nicht weil sie am Vortag zu betrunken waren, um nach Hause zu fahren, es ist, weil wir alle das lieben, was wir machen“, erklärte der „The Big Bang Theory“-Star.

Wir gratulieren „The Big Bang Theory“ zu dieser ganz besonderen Ehre und hoffen, dass das für die Macher der Serie ein Ansporn ist, uns noch sehr lange mit lustigen Geschichten um die sympathischen Nerds zu erfreuen!


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?