The Big Bang Theory: Kaley Cuoco beim Super Bowl dabei!

Kaley Cuoco, die in „The Big Bang Theory“ als Penny zu sehen ist, hat eine ganz besondere Gastrolle ergattert: Sie spielt in einem Werbespot mit, der beim Super Bowl ausgestrahlt wird.

In den USA gehört der Super Bowl zu den Fernsehevents des Jahres: Rund 150 Millionen Amerikaner verfolgen Jahr für Jahr das Megaereignis vor dem Fernseher. Dieses Jahr dürfen sich die Zuschauer unter anderem auch auf Kaley Cuoco aus „The Big Bang Theory“ freuen.

The Big Bang Theory: Ein Serienhit

The Big Bang Theory und Kaley Cuoco sind auf Erfogskurs

„The Big Bang Theory“ ist momentan zwar eine der erfolgreichsten Sitcoms der Welt, Kaley Cuoco alias Penny könnte aber schon bald noch bekannter werden. Sie spielt in einem neuen Clip des Autoherstellers Toyota mit, in dem für das neue Modell Toyota RAV4 Werbung gemacht wird. Das Besondere dabei ist: Der Spot hat in der Halbzeitpause des Football-Ereignisses Premiere. Diese Werbepause gehört aufgrund garantiert hoher Zuschauerzahlen zu den teuersten und begehrtesten Werbeslots der Welt – der „The Big Bang Theory“-Star scheint somit das große Los gezogen zu haben.

„The Big Bang Theory“: Nach dem Super Bowl mit Kaley Cuoco noch bekannter?

In einem Teaser-Video, das Toyota vor kurzem veröffentlichte, sieht man den „The Big Bang Theory“-Star zu den Klängen des 90er-Jahre-Raphits „I Wish“ von Skee-Lo am Steuer eines Autos sitzen, mit einem als Hasen verkleideten Mann auf dem Beifahrersitz – ein Chihuahua macht das Trio perfekt. Worum es in dem Werbesspot mit Kaley Cuoco geht, erschließt sich aus dem Video allerdings noch nicht wirklich… Was man aber jetzt schon weiß, ist, dass sowohl „The Big Bang Theory“ und Kaley Cuoco als auch Toyota durch die Ausstrahlung des Spots in der Super Bowl-Halbzeit am 3.2.2013 noch bekannter werden dürften, als sie ohnehin schon sind: Denn von 150 Millionen Zuschauern kann auch ein Superhit wie „The Big Bang Theory“ nur träumen.

Wir sind uns sicher: Wenn Kaley Cuoco in der Rolle als Penny in „The Big Bang Theory“ mit Sheldon und Co. fertig wird, dürften ein Mann im Hasenkostüm und ein winziger Hund ihr keine Schwierigkeiten mehr bereiten…

Bildquelle: Getty Images / Christopher Polk

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?