The Big Bang Theory: Kaley Cuoco verlor beinahe ihr Bein!

The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco hatte vor zwei Jahren einen so schweren Reitunfall, dass sie fast ihr Bein verlor – nun spricht sie über ihre schwere Zeit.

Kaley Cuoco, die in „The Big Bang Theory“ die Rolle der Penny spielt, spricht über ihren Reitunfall, nach dem ihr Bein beinahe amputiert worden wäre.

Kaley Cuoco von “The Big Bang Theory” hatte Glück im Unglück

In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin „Self“ erinnert sich „The Big Bang Theory“-Darstellerin Kaley Cuoco an die bisher schwerste Zeit in ihrem Leben. Die Schauspielerin, die seit ihrem 15. Lebensjahr leidenschaftlich gern reitet, hatte vor knapp zwei Jahren einen Reitunfall, der das Leben des „The Big Bang Theory“-Stars beinahe für immer verändert hätte. „Ich bin von meinem Pferd gefallen und habe mir das Bein zertrümmert. Vor der Operation musste ich schriftlich zustimmen, dass es in Ordnung wäre, dass Bein notfalls zu amputieren“, so Kaley Cuoco wörtlich.

„The Big Bang Theory“-Liebling Kaley Cuoco in Gefahr

In einem Interview in der US-Talkshow „Ellen“ erzählte Kaley Cuoco schon 2010, wie schockiert sie direkt nach dem Unfall war. „Ich war hysterisch und dann kam der Arzt herein und meinte: ‚Okay, lassen Sie uns über ihre Optionen sprechen – eine von ihnen ist Amputation.’ Und alles, was ich dachte war: ‚Ich muss auf der Arbeit anrufen und ihnen erzählen, dass ich nur noch ein Bein habe’“, erinnerte sich die „The Big Bang Theory“-Schauspielerin an ihre Reaktion und meinte weiter: „Als ich mit meinem Bein aufwachte, war ich so glücklich. Ich bin schon wieder geritten, als ich noch den Gips hatte. Ich habe vier Pferde und sie sind mein alles. Ich war entschlossen, das nicht zu verlieren. Ich bin jetzt etwas vorsichtiger!“, beruhigte Kaley Cuoco ihre Fans, die sie bei „The Big Bang Theory“ sicherlich sehr vermisst hätten.

Wir sind sehr froh, dass Kaley Cuoco den schweren Unfall ohne große Spätfolgen überstanden hat und wünschen dem „The Big Bang Theory“-Star auch weiter so viel Glück!


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Buecherwurm01 am 04.01.2013 um 16:03 Uhr

    Man sieht bei Kaley Cuoco garnichts davon oder? oder die bei The Big Bang Theory überschminekn das sehr gut

    Antworten
  • merci410 am 04.01.2013 um 15:21 Uhr

    The Big Bang Theory ist meine Lieblingsserie! Und Kaley Cuoco ist als Penny echt gut.

    Antworten