The Biggest Loser: Neue Staffel bricht Rekorde

Die neue Staffel von „The Biggest Loser“ verspricht, in Sachen Gewichtsreduktion alle bisherigen Staffeln zu übertreffen. Während in der letzten Staffel insgesamt 570 kg abgespeckt wurden, dürften die Teilnehmer der neuen Staffel auf noch mehr hoffen!

Schon vor Beginn der Ausstrahlung am 22. Februar kann die neue Staffel von „The Biggest Loser“ Rekorde vermelden.

„The Biggest Loser“ geht in die nächste Runde

Dr. Christine Theiss ist eine der Coaches bei „The Biggest Loser“

Stefan Hentschel, einer der Kandidaten, die bei „The Biggest Loser“ ihr Gewicht reduzieren möchten, ist der schwerste Teilnehmer aller Zeiten. 244,5 Kilo bringt der 1,90 m große Kaarster auf die Waage. Doch sein immenses Gewicht und der extreme Körperumfang wurden für den ambitionierten Borussia-Mönchengladbach-Fan, der kein Spiel seiner Mannschaft verpasste, mehr und mehr zum Hindernis. „Als ich Schwierigkeiten bekam, vom Parkplatz zum Borussia-Park zu laufen, hat es »Klick« gemacht“, so der 30-Jährige. „The Biggest Loser“ war für Steffen Hentschel die Chance, endlich abzunehmen und sich einem Normalgewicht zu nähern.

The Biggest Loser: Nix für Weicheier!

Stefan Hentschel hatte einen Entschluss gefasst: Er wollte unbedingt bei „The Biggest Loser“ teilnehmen! Daher stellte er seine Ernährung radikal um und meldete sich bei Sat1 an. Hentschel schaffte es, das Produktionsteam von seinem grenzenlosen Willen abzunehmen, zu überzeugen und wurde nach einem Videocasting ins Abnehmcamp nach Spanien eingeladen. Hier erwarteten den 244,5 kg-Mann nicht nur sportliche Herausforderungen. Die Kandidaten von „The Biggest Loser“ bekommen mit individuellen Coachings die Möglichkeit, eine Menge abzuspecken. So nahm Jack, der Sieger der letzten Staffel, sagenhafte 66,1 kg ab! Wie viele Kilos Stefan Hentschel bei „The Biggest Loser“ verloren hat, wird natürlich noch nicht verraten. Aber er sieht die Abnehmshow als Chance, sein Gewicht langfristig zu reduzieren. „Durch Wille und Bereitschaft kann ich es schaffen. Ich habe im Camp viel dazugelernt“, so Stefan Hentschel.

Wir sind gespannt, wer wie viel in der neuen Staffel von „The Biggest Loser“ abnehmen wird. Und natürlich werden wir dabei besonders auf Stefan Hentschel achten!

Bildquelle: gettyimages / Christian Augustin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?