Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Amazon Prime Video

„The Bold Type“: Langersehnter Start der 4. Staffel

„The Bold Type“: Langersehnter Start der 4. Staffel

Während die 4. Staffel von „The Bold Type“ in den USA inzwischen längst ausgestrahlt wurde, mussten sich Fans der Frauenpower-Serie hierzulande etwas länger gedulden. Doch das Warten hat nun endlich ein Ende – und es hat sich gelohnt: Ab sofort sind die neuen Folgen bei Amazon Prime verfügbar. Wir verraten dir alles, was du über die neue Staffel wissen musst!

„The Bold Type“: Die Frauenpower-Serie

Drei unterschiedliche Frauen, drei ungleiche Karrieren und doch haben sie eins gemeinsam: Sie alle arbeiten bei dem Frauenmagazin „Scarlet“ in New York. Die Serie „The Bold Type – Der Weg nach oben“ erzählt aus dem Leben von drei starken Frauen: Jane Sloan (Katie Stevens), die immer davon geträumt hat, Autorin zu werden. Social-Media Expertin Kat Edison (Aisha Dee) und Sutton Brady (Meghann Fhay), die als Assistentin des hauseigenen Stylisten ihre wahre Passion als Modedesignerin entdeckt. Inspiriert vom Leben der Cosmopolitan- und Hearst Magazine-Chefredakteurin Joanna Coles ist die Serie eine Mischung aus Mode, Lifestyle, Liebe, Erfolg und Problemen, vor denen vielleicht schon jeder von uns einmal stand. Eine Frauenpower-Serie, die einen nicht nur selbst bestärkt, sondern auch genau deshalb so richtig süchtig macht. Seit dem Ende der dritten Staffel, die seit April 2019 auf Amazon Prime Video verfügbar ist, mussten Fans über ein Jahr auf neue Folgen warten. Doch nun sind die neuen Folgen da. Die 4. Staffel ist ab sofort bei Amazon Prime Video zum Streamen verfügbar. 

Was passiert in Staffel 4?

+++ Achtung, Spoiler! +++

Am Ende der dritten Staffel kommen Jane, Sutton und Kat in die Redaktion und müssen dabei zusehen, wie diese gerade von Möbelpackern leergeräumt wird. Jacqueline konnte das Magazin nicht retten. Wird das Magazin nun eingestampft? Wird es nicht! Nicht nur, dass eine sehr erfolgreiche Beauty-Influencerin dem Magazin wieder auf die Sprünge helfen soll und ungewiss ist, ob dabei noch Platz für Jacqueline bleibt, da diese gar nicht auffindbar ist, entwickelt sich in der Redaktion eine neue Dynamik, die alle dazu zwingt, sich anzupassen.

Während Jane darauf hofft, dass Ryans Seitensprung nur eine einmalige Sache bleibt und sie es nicht bereuen wird, ihm eine zweite Chance gegeben zu haben, muss sie durch ihr erhöhtes Brustkrebsrisiko schwerwiegende Entscheidungen treffen. Damit Richard genauso eine Leidenschaft für seine Arbeit erleben kann wie Sutton, kaufte sie ihm am Ende von Staffel 3 ein Ticket nach San Francisco. Ob er in den Flieger gestiegen ist? Ja, und die beiden haben sich entschlossen, ab sofort eine Fernbeziehung zu versuchen. Beruflich läuft es für Sutton allerdings nichts ganz so harmonisch, denn was sie auch macht, sie kann ihre Karriere einfach nicht vorantreiben. Und Kat? Die entscheidet sich am Ende der letzten Staffel nicht für Tia. Aber auch nicht für Adena. Sie hat sich dazu entschlossen, lieber alleine zu bleiben und sich voll und ganz für das Magazin einzusetzen. Wäre da nicht Adena, die schon bald als Fotografin bei „Scarlet“ anfängt ...

Hier kannst du dir den offiziellen Trailer zur 4. Staffel „The Bold Type“ ansehen:

Coronavirus sorgt für ausstehendes Serienfinale

Waren ursprünglich ganze 18 Episoden für die neue Staffel geplant, endet sie nun aufgrund der Corona-Pandemie jedoch mit Folge 16. Das bedeutet also, dass die Geschichte der vierten Staffel noch nicht offiziell abgeschlossen wurde und ein Serienfinale erst noch nachgedreht werden muss. Wird dich die Serie also mit einem abrupten Ende auf die letzten zwei Folgen warten lassen? So viel wollen wir dann doch nicht spoilern!

„The Bold Type“ Staffel 5: Kommt eine Fortsetzung?

Während man hierzulande lange auf die neue 4. Staffel warten musste, wurden die Folgen in den USA bereits zwischen Januar und Juli 2020 ausgestrahlt. Ob bereits eine Fortsetzung bekanntgegeben wurde? Leider nein, eine offizielle Ankündigung zur fünften Staffel steht leider seitdem aus. Kein Grund zur Sorge, denn der amerikanische Sender Freeform, der die Serie produziert, hat „The Bold Type“ auch noch nicht offiziell abgesetzt. Es gibt also Grund zur Hoffnung auf eine 5. Staffel!

Die 4. Staffel „The Bold Type“ ist ab sofort bei Amazon Prime Video verfügbar. Falls du nach so langer Wartezeit noch eine kleine Auffrischung brauchst, was zuvor passiert ist (oder du die Serie gerade erst für dich entdeckt hast), kannst du für ein perfektes Binge-Watch-Wochenende Staffel 1-3 ebenfalls streamen.

Modefilme und -serien, die du als Fashionista gesehen haben musst!

Modefilme und -serien, die du als Fashionista gesehen haben musst!
BILDERSTRECKE STARTEN (31 BILDER)
Bildquelle:

Universal Pictures Germany GmbH

Hat Dir "„The Bold Type“: Langersehnter Start der 4. Staffel" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich