Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „The Kissing Booth 3“: Großes Drama beim letzten Netflix-Film

Emotionales Finale

„The Kissing Booth 3“: Großes Drama beim letzten Netflix-Film

Endlich ist es so weit: „The Kissing Booth 3“ erscheint bei Netflix und das große Finale der Trilogie wird spannender denn je! Wie es weitergeht und was du sonst noch über den letzten Teil des Netflix-Films wissen musst erfährst du jetzt.

Nachdem bereits der zweite Teil des erfolgreichen Netflix-Teenie-Films zu scheitern drohte, ist es eine noch größere Überraschung, dass auch eine zweite Fortsetzung folgen wird. In einem YouTube-Video zeigten sich die Schauspieler, Produzenten und auch die Autorin Beth Reekles gerührt von dem positiven Feedback auf den Film. Und das kann sich wirklich sehen lassen. Direkt am Tag der Veröffentlichung und auch die darauffolgenden Tage, rutschte „The Kissing Booth“ auf Platz 1 der meistgesehenen Inhalte der Länder und auch Teil 2 feierte großen Erfolg.

„The Kissing Booth 3“-Trailer verspricht spannendes Finale bei Netflix

Einen Teaser zum neuen Teil der „The Kissing Booth“-Reihe bei Netflix haben wir dir ja bereits vorgestellt. Damit verkündete die Produktion damals, dass es tatsächlich mit einem neuen Teil weitergehen wird. Nun ist endlich auch der offizielle Trailer veröffentlicht worden und wir können unsere Vorfreude auf den neuen Teil kaum noch im Zaum halten!

Dieses Mal zieht es die Clique also an den Strand und vor allem für Elle stehen Entscheidungen im Raum, denn auf welches College sie geht, hat sie ja noch gar nicht entschieden und einen der liebsten Männer in ihrem Leben wird sie damit garantiert enttäuschen müssen. Doch bevor es dazu kommt, müssen Elle und Lee noch gemeinsam eine Liste abarbeiten, in der sie früher festgehalten haben, was sie vor dem College alles erlebt haben wollen. Und irgendwie ist da auch noch Marco, der plötzlich wieder auf der Bildfläche erscheint. Welche Entscheidung wird Elle also treffen? Wir werden es schon bald erfahren!

Wann erscheint „The Kissing Booth 3“ bei Netflix?

Lange mussten Fans warten und das obwohl „The Kissing Booth 3“ schon lange im Kasten war. Nun hat das endlich ein Ende: Wie der Streamingdienst gerade erst mitteilte, wird der Film am 11. August 2021 nämlich endlich bei Netflix erscheinen! Mehr als der bisher erschienene Teaser zur Fortsetzung ist noch nicht bekannt, ein offizieller Trailer dürfte allerdings sicher bald folgen. Alles was du sonst noch dazu wissen musst, verraten wir dir jetzt.

„The Kissing Booth 3“: Zwischen zwei Fronten

Um ihren Fans ein wenig Dankbarkeit zurückzugeben, veranstaltete das gesamte Team vor der Veröffentlichung des zweiten Teils am 24. Juli 2020 eine ganze „The Kissing Booth“-Woche. Mit Interviews, Quizzen, Einblicken hinter die Kulissen und vielem mehr, sorgten sie für jede Menge Unterhaltung und versuchten trotz Corona für Interaktion zu sorgen. Am Sonntag, den 26. Juli dann das große Finale: Ein YouTube Livestream, in dem die Darsteller sich den Fragen ihrer Fans stellten. Kurz vor dem Ende des Streams gab es dann noch eine große Überraschung für die ohnehin schon überwältigten Fans.

„The Kissing Booth 3“ wird kommen und soll sogar schon 2021 erscheinen! What?! Feststeht außerdem, alle beliebten Gesichter werden auch in Teil 3 zurückkehren und für die perfekte Teenie-Romanze sorgen. Ziemlich gute Neuigkeiten, nachdem es bei der letzten Fortsetzung rund 2 Jahre gedauert hatte und sich die Ausstrahlung immer weiter verzögerte. Und damit nicht genug: Der gesamte Film wurde bereits in einem Abwasch mit Teil 2 in Südafrika gedreht. Das verrät nun auch ein erster exklusiver Einblick:

Worum soll es in „The Kissing Booth 3“ gehen?

(Achtung Spoiler!) Nachdem Noah und Elle endlich ihre Misstrauensprobleme aus der Welt schaffen und wieder zueinander finden konnten, steht ihnen und ihrer Beziehung eigentlich nichts mehr im Weg. Insbesondere dann nicht mehr, als Elle eine Zusage für die Harvard University bekommt und so mit ihrem liebsten gemeinsam in Boston leben könnte. Doch irgendwie ist da ja auch noch ihr bester Freund Lee, mit dem sie schon immer auf die Burkley University gehen wollte. Für die hat sie ebenfalls eine Zusage. Das Chaos ist vorprogrammiert. Besonders dann, als Elle nicht zugibt eine Zusage für beide zu habe. Stattdessen behauptet sie, auf der Warteliste für beide zu stehen. Schwere Entscheidungen stehen an, die sie in nur kürzester Zeit treffen muss und mit denen sich ihr gesamtes Leben ändern wird.

Video-Tipp: Das sind übrigens die traurigsten romantischen Filme, die du sehen musst!

Die traurigsten romantischen Filme Abonniere uns
auf YouTube

Setzt sie auf ihren besten Freund, dem sie ewige Treue geschworen hat, der allerdings bereits eine Freundin an seiner Seite hat, die sich an ihrem engen Verhältnis stört? Oder setzt Elle auf ihren heißen Freund, der sich nichts sehnlicher wünscht, als sie bei sich zu haben und seine Playboy-Alluren für sie abgelegt hat? Und Moment mal, da war doch noch jemand! Der neue Mitschüler Marco hat sich im letzten Schuljahr Hals über Kopf in Elle verliebt und will sie nicht einfach so gehen lassen. Oha!

Freust du dich auch so sehr, wie wir? Wir sind zumindest so sehr im „The Kissing Booth“-Fieber, dass wir erstmal unser Wissen zum Film im Quiz testen werden. Finde auch du heraus, ob du ein echter Fan bist:

„The Kissing Booth“-Quiz: Wie gut kennst du den Netflix-Film?

Bildquelle: Netflix
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: