Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„The Masked Singer“ Frosch: Alle Hinweise und Infos

Wer ist es?

„The Masked Singer“ Frosch: Alle Hinweise und Infos

Grün, grüner, der Frosch! Der muskulöse Club-Animateur aka. der Frosch ist nur eine der 10 neuen Masken bei „The Masked Singer“ 2020. Welcher Promi sich dahinter verbirgt, ist noch streng geheim und soll von der Jury und den Zuschauern durch wöchentliche Hinweise erraten werden. Hier findest du alle Indizien und Infos zum Frosch:

Alle Hinweise zum Frosch bei „The Masked Singer“

Ladys aufgepasst: Der Frosch ist Animateur durch und durch und zeigt in seiner engen Badehose gerne tanzend allen, was er hat. Doch nicht nur das! In der ersten Folge hat er auch bewiesen, dass er performen und auch singen kann.

Das sind die Hinweise zum Frosch:

  • Das Revier des Froschs ist ganz eindeutig der Pool!
  • Er hat auch seinen eigenen Party-Tanz, den „Froggy“-Dance.
  • Zudem hat der Frosch gerne das Sagen und wäre gern ein grüner Superheld!
  • Auf seinem Arm trägt er Anker-Tattoo!

Wer ist der Frosch?

Anhand der wenigen und sehr kryptischen Hinweise lässt sich natürlich nur schwer sagen, welcher bekannte Promi sich unter der Maske des grünen Frosch-Kostüms befindet, aber im Ratefieber sind trotzdem alle schon.

Das sind die Vermutungen der Jury für den Frosch:

  • Micky Beisenherz
  • Axel Schröder
  • Ralf Schmitz

Das sind die Vermutungen der Zuschauer für den Frosch:

  • Wigald Boning
  • Ralf Schmitz
  • David Hasselhoff

Hier findest du übrigens alle Hinweise zu den noch verbliebenen Kandidaten der dritten Staffel:

Hier findest du alle Hinweise zu den bereits enthüllten Masken der dritten Staffel:

„The Masked Singer“ Staffel 3: Das sind die neuen Masken

„The Masked Singer“ Staffel 3: Das sind die neuen Masken
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)

Hintergrundinfos zum Kostüm

  • Das Frosch-Kostüm wiegt insgesamt nur fünf Kilo.
  • In den 300 Arbeitsstunden wurden unter anderem 5.000 Swarovski-Steine auf dem Kostüm angebracht.
  • Der Kopf der Maske wiegt nur knapp ein Kilogramm, weil er aus speziellen feinporigen Schäumen aus Großbritannien besteht.
  • Auf seinem Kostüm und seiner Maske befinden sich 5.000 von Hand aufgebrachte Swarovski-Steine.

Hier kannst du dir „The Masked Singer“ anschauen

  • Nach der Live-Ausstrahlung kannst du die Folgen beim Streaming-Anbieter Joyn nachschauen. Dort kannst du dir im kostenlosen einmonatigen Probeabo übrigens auch nochmal alle Folgen der ersten und zweiten Staffel und weitere exklusive Streaming-Angebote ansehen.

Bei welcher TV-Show solltest du unbedingt mitmachen?

Bei welcher TV-Show solltest du unbedingt mitmachen?
QUIZ STARTEN
Bildquelle:

ProSieben / Marc Rehbeck

Hat Dir "„The Masked Singer“ Frosch: Alle Hinweise und Infos" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich