Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Aufgedeckt!

„The Masked Singer“ Dalmatiner: Alle Hinweise & Enthüllung

„The Masked Singer“ Dalmatiner: Alle Hinweise & Enthüllung

Der extravagante Dalmatiner war eine der neuen Masken bei der zweiten Staffel von „The Masked Singer“. Erneut traten zehn geheime Promis im Gesangsduell gegeneinander an. Wer sich in den Kostümen verbirgt, war wie immer streng geheim und sollte von der Jury und den Zuschauern durch wöchentliche Hinweise erraten werden. Bereits in Folge 1 wurde der Dalmatiner enttarnt.

„The Masked Singer“: Alle Hinweise zum Dalmatiner

Eine feminine Gangart und divenhafte Gesten gehörten zum Schauspiel des Dalmatiners. Die Indizien gaben Hinweise auf den enthüllten Promi der ersten Folge:

Das sind die bisherigen Hinweise auf den Dalmatiner:

  • Der Dalmatiner ist eine echte Show-Diva.
  • Sie ist ein echtes Unikat.
  • Der Dalmatiner gibt den Ton vor.
  • Die Diva ist ungeschminkt.
  • Der Dalmatiner rät seinen Schützlingen an sich zu glauben.

Wer ist der Dalmatiner?

Leider wurde der Dalmatiner gleich in Folge Eins aus der Show gewählt und musste sich der ersten großen Enthüllung stellen. Unter der Maske verbarg sich niemand geringeres als Sängerin Stefanie Heinzmann! Mit ihr hatte wohl niemand gerechnet. Die Jury setzte zuletzt auf diese drei Damen:

  • Désirée Nick
  • Judith Williams
  • Veronica Ferres

Hier findest du übrigens alle Hinweise Kandidaten der zweiten Staffel:

Hintergrundinfos zum Dalmatinerkostüm

  • Der Dalmatiner trägt ein weißes Samtkleid, schwarze Handschuhe, einen weißen Umhang mit schwarzen Flecken und eine handgefertigte XXL-Sonnenbrille.
  • Das Kostüm ist mit mehreren hundert Swarovski-Steinen besetzt.

Hier kannst du „The Masked Singer“ anschauen

  • Nach der Live-Ausstrahlung kannst du die Folgen entweder in der ProSieben Mediathek oder beim Streaming-Anbieter Joyn* nachschauen. Dort kannst du dir im kostenlosen einmonatigen Probeabo übrigens auch nochmal alle Folgen der ersten Staffel und weitere exklusive Streaming-Angebote ansehen.

Schau dir hier nochmal alle Masken im Überblick an und achte dabei auf die Hinweise:

„The Masked Singer“ Staffel 2: Das sind die neuen Masken

„The Masked Singer“ Staffel 2: Das sind die neuen Masken
BILDERSTRECKE STARTEN (12 BILDER)
Bildquelle:

ProSieben/Willi Weber, youtube, imago images/Future Image

Hat Dir "„The Masked Singer“ Dalmatiner: Alle Hinweise & Enthüllung" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich