The Voice Kids: Das ist die neue Jury

Erst vor wenigen Tagen hat Tim Bendzko via Facebook erklärt, dass er „The Voice Kids“ den Rücken kehren wird, da präsentiert die Castingshow bereits den neuen Juror! Johannes Strate, Sänger der Band Revolverheld, wird in der kommenden Staffel auf dem Jurysessel von „The Voice Kids“ Platz nehmen.

The Voice Kids: Lena Meyer-Landrut, Henning Wehland und Tim Bendzko

The Voice Kids: Tim Bendzko ist raus

Ebenfalls via Facebook gab Johannes Strate jetzt bekannt, dass er der Nachfolger von Tim Bendzko ist und neben Lena Meyer-Landrut und Henning Wehland über die Talente bei „The Voice Kids“ entscheiden wird. „Es gibt große Neuigkeiten, ich werde neuer Coach bei THE VOICE KIDS! In meiner Kindheit und Jugend habe ich selbst an einigen Wettbewerben und Bandcontests teilgenommen, bin aber nie wirklich weit gekommen. […] Deswegen freue ich mich darauf, als Coach meine Erfahrungen bei dieser tollen, so positiven Show weitergeben zu können und bin gespannt auf die großartigen, neuen Talente. Ab März ist das ganze dann auf Sat.1 zu sehen“, schreibt Johannes Strate über sein Engagement bei „The Voice Kids“.

The Voice Kids: Lena, Johannes und Henning suchen neue Talente

The Voice Kids-Juror Johannes Strate

The Voice Kids: Johannes Strate ist dabei

Mädchenschwarm Tim Bendzko brachte bislang die Herzen der kleinen „The Voice Kids“-Kandidatinnen zum Schmelzen, diesen Job übernimmt nun also Johannes Strate. Tim Bendzko hatte seinen Jurysessel zuvor geräumt, weil er ab Februar wieder auf große Tournee durch Deutschland gehen wird und somit nicht genug Zeit für die anspruchsvolle Aufgabe bei „The Voice Kids“ hätte. Auch Sat.1 freut sich über den neuen Juror, Geschäftsführer Nicolas Paalzow gab in einer Pressemitteilung bekannt: „Mit Lena Meyer-Landrut, Henning Wehland und Johannes Strate haben wir musikalische Kompetenz auf höchstem Niveau. Beste Voraussetzungen, um mit ‚The Voice Kids‘ eine neue Erfolgsgeschichte zu schreiben.“ Hört sich ganz danach an, als könnte Johannes Strate mit „The Voice Kids“ einen echten Volltreffer landen.

Johannes Strate ist definitiv ein Grund mehr, „The Voice Kids“ einzuschalten. Natürlich sind auch die kleinen Sängerinnen und Sänger mit den ganz großen Stimmen immer einen Abend vor dem Fernseher wert, aber es kann ja nicht schaden, wenn „The Voice Kids“ auch noch etwas fürs Auge zu bieten hat…

Bildquellen: Facebook.com / The Voice Kids
Facebook.com / Johannes Strate


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • erdbeerqueen89 am 14.01.2014 um 12:49 Uhr

    ich bin eigentlich kein Fan von The Voice Kids, aber Johannes Strate ist es süß!

    Antworten