The Voice Kids geht in die zweite Runde

Ab dem 21. März dürfen sich die Fernsehzuschauer auf eine neue Staffel von „The Voice Kids“ freuen. Auch diesmal haben junge Talente die Chance, auf der Bühne zu zeigen, was in ihnen steckt. Am Ende winkt ein Aubildungs- und Plattenvertrag für die Kids.

In der ersten Staffel begeisterte „The Voice Kids“ das TV-Publikum. Deshalb geht es auch in diesem Jahr weiter mit der beliebten Talentshow. Kids zwischen 8 und 14 Jahren können zeigen, dass sie in Sachen Gesang locker mit den Großen mithalten können. Die Bewertung gibt es dann wie im letzten Jahr von Lena Meyer-Landrut und Henning Wehland. Der dritte Jury-Platz wird dieses Mal von Johannes Strate eingenommen.

The Voice Kids mit der aktuellen Jury

The Voice Kids hat eine neue Jury

Die Show startet mit vier „Blind Auditions“. Hier sitzt die Jury mit dem Rücken zur Bühne und die jungen Kandidaten müssen ganz allein mit ihrer Stimme überzeugen. Falls den Juroren gefällt, was sie hören, können sie auf einen Buzzer drücken und versuchen, die Kids für ihr Team zu gewinnen. Für alle, die es geschafft haben, geht es dann in Dreiergruppen in die „Battles“, in denen sie sich sozusagen im Nahkampf gegen ihre Konkurrenten behaupten müssen. Im Finale von „The Voice Kids“ entscheidet sich dann, wer von den „Battle“-Gewinnern einen Ausbildungsvertrag in Höhe von 15.000 Euro einstecken darf. Außerdem winkt ein Plattenvertrag, über den die Eltern entscheiden, ob er angenommen wird oder nicht.

„The Voice Kids“ – Ein Ausbildungsvertrag als Hauptgewinn

Genau wie in der letzten Staffel von „The Voice Kids“, sind die Juroren gleichzeitig auch Gesangscoaches und geben den kleinen Talenten Tipps für ihre Performance. Moderiert wird die SAT.1.-Sendung wieder von Thore Schölermann. Hinter der Bühne kümmert sich „taff“-Moderatorin Nela Lee um die Kandidaten.

In weniger als zwei Wochen startet „The Voice Kids“ wieder auf SAT.1. Die Zuschauer dürfen sich auch in diesem Jahr wieder auf jede Menge süße Kids freuen, die auf der Bühne ihr Bestes geben. Da ist ein großer Unterhaltungsfaktor vorprogrammiert!

Bildquelle: SAT.1 – SAT.1/ Richard Hübner / André Kowalski / Claudius Pflug


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • SallyB am 10.03.2014 um 16:26 Uhr

    Ich freue mich schon sehr auf The Voice Kids 🙂 Am meisten natürlich auf Lena in der Jury =P

    Antworten