The Voice Kids ist wieder da

„The Voice Kids” – die kleine Schwester der Castingshow „The Voice of Germany” – lockte im Frühling diesen Jahres erstmals Millionen von großen und kleinen Zuschauern vor die Fernseher. Bald geht das Erfolgsformat in die zweite Runde!

„The Voice Kids“ ist eine Castingshow für musikalisch talentierte Kinder und Jugendliche. Anfang des Jahres wurde die erste Staffel auf SAT.1 ausgestrahlt und begeisterte nicht nur die kleinen Fans! Auch erwachsene Zuschauer staunten über das große Talent der kleinen Teilnehmer von „The Voice Kids“.

The Voice Kids ist das Kinderformat der Castingshow The Voice of Germany.

Die Coaches Lena Meyer-Landrut, Henning Wehland und Tim Bendzko

Der Erfolg von „The Voice Kids“ ist wahrscheinlich nicht zuletzt der hochkarätigen Jury zu verdanken: Sänger und Songwriter Tim Bendzko, Eurovision Songcontest-Siegerin Lena Meyer-Landrut und Rocksänger Henning Wehland kämpften in der ersten Staffel von „The Voice Kids“ um die talentiertesten Kids. Im Frühjahr holte Hennig Wehlands Schützling Michèle den Sieg bei der spannenden Castingshow. Auch in dieser Staffel werden alle Jurymitglieder wieder versuchen, ihre Kandidaten besonders weit zu bringen.

The Voice Kids: Castings starten im Herbst

Für die zweite Staffel von „The Voice Kids“ werden bald wieder Kinder mit außergewöhnlichen Stimmen gesucht. Die Castings finden von Anfang September bis Mitte Oktober in sechs großen deutschen Städten statt. Wer auf die „The Voice Kids“ Bühne möchte, muss zwischen 8 und 14 Jahren sein. Neben großem musikalischem Talent ist auch die Einwilligung der Eltern erforderlich.

„The Voice Kids“ ist schon bald mit einer zweiten Staffel zurück. Wir sind gespannt darauf, für wen sich die Stühle der Coaches dieses Mal umdrehen!

Bildquelle: Facebook/TheVoiceKidsSAT.1


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?