The Voice Kids: Lena gerät in die Flirtoffensive

Heute geht es bei „The Voice Kids“ in die zweite Runde und wieder versuchen junge Kandidaten ihr Glück in der Talentshow. Auch der 14-Jährige Lukas tritt an, doch neben dem Weiterkommen in die nächste Runde, verfolgt der Schüler noch ein anderen Ziel: Lenas Handynummer.

In der zweiten Blind Audition bei „The Voice Kids“ treten wieder 13 Kids im Alter zwischen 8 und 14 Jahren an, um auf der großen Showbühne ihr Gesangstalent zu zeigen. Dabei müssen sie sich dem kritischen Gehör der „The Voice Kids“-Jury stellen und diese durch ihre Stimme überzeugen. Auch der 14-jährige Lukas ist dabei und hat anscheinend ganz besonders Jury-Mitglied Lena Meyer-Landrut im Blick.

The Voice Kids: Kandidat Lukas gibt alles

The Voice Kids: Kandidat Lukas flirtet mit Lena

„The Voice Kids“-Kandidat Lukas performt bei seinem Auftritt bei „The Voice Kids“ den Song „Can’t Hold Us“ von Macklemore und wollte damit insbesondere bei Lena Meyer-Landrut Eindruck schinden. Auf die hat der selbstbewusste Nachwuchs-Rapper nämlich ein Auge geworfen. Getreu dem Motto „früh übt sich“, will Lukas die 22-Jährige mit seinen Flirtversuchen von sich überzeugen und sich neben dem „Ja“ für die nächste Runde bei „The Voice Kids“ auch ihre Handynumer sichern.

„The Voice Kids“: Kandidat Lukas fragt nach Lenas Handynummer

Bei einigen Mädels hinter der Bühne war der 14-Jährige wohl schon erfolgreich, also warum auch nicht bei Lena? „Ich habe bei ,The Voice Kids` schon ein paar nette und hübsche Mädels kennengelernt und auch schon einige Telefonnummern bekommen. Aber das Highlight wäre natürlich Lenas Nummer“, plaudert der Schüler vor seinem Auftritt bei „The Voice Kids“ aus. Nachdem er seine Performance abgeliefert hat, nimmt er seinen Mut zusammen und fragt Coach Lena: „Kann ich Deine Nummer haben?“ Nach den Rückschlägen in der ersten Sendung von „The Voice Kids“, bei der Lena Meyer-Landrut noch keinen Kandidaten für ihr Team gewinnen konnte, hat sie dieser süße Flirtversuch sicherlich geschmeichelt.

Ob Lena Meyer-Landrut wohl ihre Nummer rausgerückt hat? Heute Abend gibt es die Auflösung bei der zweiten Blind Audition von „The Voice Kids“. So oder so wird Lukas der Jury mit dieser Aktion sicherlich in Erinnerung bleiben.


Bildquelle:© SAT.1/ Richard Hübner / André Kowalski / Claudius Pflug / Frank Zauritz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?