The Voice of Germany: Im Oktober startet die vierte Staffel

Dass die Erfolgsshow „The Voice of Germany“ schon bald in ihre vierte Staffel starten wird, ist bereits seit längerer Zeit bekannt. Der genaue Starttermin für die neue Runde war bislang allerdings ein wohl gehütetes Geheimnis. Nun ließ ProSieben die Fans der Show aber nicht länger zappeln: Ab Oktober wird bei „The Voice of Germany“ wieder nach der besten Stimme Deutschlands gesucht.

Allzu lange müssen die Fans von „The Voice of Germany“ auf ihre Lieblingsshow nicht mehr warten. Wie der Privatsender ProSieben am heutigen Montag via Twitter bekannt gab, wird die Castingshow bereits am 9. Oktober in eine weitere Staffel starten. „Das wird fantastisch: TVoG startet am 9. Oktober auf ProSieben und am 10. in Sat.1“, verrieten die Produzenten der Show den Termin, den sich nun alle Anhänger von „The Voice of Germany“ rot im Kalender notieren können.

The Voice of Germany: Die neuen Juroren

The Voice of Germany geht im Oktober in die nächste Runde

Mit dem Tweet lüfteten die Macher von „The Voice of Germany“ gleich ein weiteres Geheimnis. Da es sich beim 9. Oktober um einen Donnerstag und beim 10. um einen Freitag handelt, spricht vieles dafür, dass auch in der vierten Staffel am bewährten Donnerstag-Freitag-Rhythmus der vorherigen Staffeln festgehalten wird. Die Fans von „The Voice of Germany“ können sich demnach also auch in diesem Jahr auf eine doppelte Ladung ihrer Lieblingsshow pro Woche freuen!

The Voice of Germany: Die Dreharbeiten laufen bereits

Um den Fans im Oktober eine perfekte Show liefern zu können, sind die Dreharbeiten zur vierten Staffel von „The Voice of Germany“ bereits in vollem Gange. So postete Neujuror Smudo bereits am 22. Juli via Twitter ein erstes gemeinsames Selfie mit seinen Jurorenkollegen Stefanie Kloß, Samu Haber, Rea Garvey sowie Bandkollege Michi Beck mit dem viel sagenden Kommentar „Geht los :)“. Die Früchte der gemeinsamen Arbeit des scheinbar äußerst harmonischen Jurorenquintetts von „The Voice of Germany“ sind ab Oktober dann endlich auch im TV zu bewundern!

Der Starttermin von „The Voice of Germany“ ist im Redaktionskalender bereits fest notiert. Auch wir können es kaum noch erwarten bis es endlich wieder mit den Blind Auditions losgeht und sind bereits sehr gespannt, wie sich die neuen Juroren schlagen werden.

Bildquelle: © Twitter / lesmoureal


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?