The Voice of Germany: Lena Meyer-Landrut und Tim Bendzko coachen Kids

Gestern wurde bereits bekannt gegeben, dass Lena Meyer-Landrut ab April in der Jury der Kinderversion von „The Voice of Germany“ Platz nehmen wird. Jetzt steht das gesamte Team von „The Voice Kids“ fest!

Lena Meyer-Landrut mit einem flauschigen Tierchen

Lena Meyer-Landrut sitzt in der Jury.

Wer sitzt neben Lena Meyer-Landrut in der Jury von „The Voice Kids“? Und wer wird den neuen Ableger der Erfolgsshow „The Voice of Germany“ moderieren? Jetzt gibt es endlich Antworten! Bereits gestern wurde bekannt gegeben, dass Lena Meyer-Landrut ab sofort in der Jury der Kinderversion von „The Voice of Germany“ Platz nehmen wird. Jetzt steht das gesamte Team von „The Voice Kids“ fest!

„The Voice of Germany“ gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Castingshows im deutschen Fernsehen. Das beliebte Konzept soll mit „The Voice Kids“ bald auch für kleine Gesangstalente angeboten werden. Jetzt steht das gesamte Team der neuen Kindershow nach dem Vorbild von „The Voice of Germany“ fest.

Tim Bendzko mit Brille

Tim Bendzko sucht nach Talenten.

„The Voice of Germany“: Wer sucht mit Lena Meyer-Landrut nach Nachwuchs?

Im April soll „The Voice Kids“ starten. Dann werden neben Lena Meyer-Landrut Tim Bendzko und der Söhne Mannheims-Sänger Henning Wehland in der Jury Platz nehmen. „Wir sind froh, dass wir Lena Meyer-Landrut, Tim Bendzko und Henning Wehland als Coaches für `The Voice Kids` gewinnen konnten und freuen uns auf viele junge Talente mit großartigen Stimmen“, freut sich SAT.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow. Allem Anschein nach soll dies trotz anderslautender Gerüchte aber nicht bedeuten, dass diese Drei auch in der Jury von „The Voice of Germany“ sitzen werden. Moderiert wird „The Voice Kids“ übrigens wie das große Showvorbild von Thore Schölermann. Wie es mit der „Erwachsenenjury“ von „The Voice of Germany“ weitergeht, ist aber offenbar immer noch fraglich.

Wir sind gespannt, ob Lena Meyer-Landrut, Tim Bendzko und Henning Wehland nach „The Voice Kids“ auch bei „The Voice of Germany“ auf die Suche nach neuen Talenten gehen werden oder ob Xavier Naidoo und Co. dem Format auch weiterhin treu bleiben.

Bildquelle: gettyimages / CHRISTOF STACHE , AFP


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • keksi37 am 16.04.2013 um 14:14 Uhr

    Ich find sowohl Lena Meyer-Landrut als auch Tim Bendzko total passend!

    Antworten
  • SalsaQueen am 01.03.2013 um 16:47 Uhr

    Bin ja mal gespannt auf Lena Meyer-Landrut und Tim Bendzko in der Jury von The Voice of Germany.

    Antworten