The Voice of Germany: Samu Haber beschenkt The BossHoss

Samu Haber ist bei „The Voice of Germany“ nicht nur das neue Gesicht in der Jury, der gebürtige Finne sieht sich in der Sendung offenbar auch als Botschafter seines Landes. Wie stolz der Sänger von Sunrise Avenue tatsächlich auf Finnland ist, mussten die Jungs von The BossHoss in der letzten Folge von „The Voice of Germany“ am eigenen Leib erfahren.

The BossHoss bei den Live-Shows

The BossHoss stehen auf das finnische Geschenk

Am Freitagabend gingen die Live-Shows von „The Voice of Germany” endlich in die nächste Runde. Doch dieses Mal standen für Samu Haber nicht nur die Talente im Mittelpunkt, sondern auch seine skandinavische Heimat! Finnland feierte nämlich seinen 96. Unabhängigkeitstag mit dem wunderschönen Namen „Itsenäisyyspäivä“. Zur Feier des Tages hatte der Juror von „The Voice of Germany” nicht nur ein kleine Finnland-Flagge mit, die er stolz in die Kamera hielt, sondern auch finnischen Likör! Noch während der laufenden Sendung von „The Voice of Germany” trauten sich die Jungs von The BossHoss an das Gebräu mit dem Namen „Lapponia“ und quittierten es mit einem ziemlich angewiderten Gesichtsausdruck. Doch wie es aussieht, scheinen die beiden Musiker dann doch noch Gefallen an dem Geschenk ihres „The Voice of Germany”-Kollegen gefunden zu haben.
The BossHoss präsentieren den finnischen Likör

The BossHoss möchten den Likör

„The Voice of Germany”: The BossHoss zeigen sich trinkfest

Am Sonntagabend posteten die Urgesteine bei „The Voice of Germany” einen Schnappschuss von der finnischen Spezialität auf ihrer Facebook-Seite. „Haha…da ist das finnische Fläschchen! LAPPONIA – passt auch aufm Sonntagabend“, witzelten die Frontmänner der Band The BossHoss. Ob ihr „The Voice of Germany”-Konkurrent Samu Haber an dem Abend auch wieder mit von der Partie war, haben die beiden Cowboys aber nicht verraten!

Schön zu sehen, dass The BossHoss auch anderen Kulturen gegenüber offen sind. Hoffentlich hat Samu Haber nicht versucht, seine Konkurrenten bei „The Voice of Germany” mit dem alkoholischen Geschenk auszuschalten. Mal sehen, ob die beiden Cowboys am Freitag wieder fest im Sattel sitzen.

Bildquelle: Facebook/The BossHoss

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?