Fies?

The Voice of Germany: Sido unterbricht Heiratsantrag

The Voice of Germany: Sido unterbricht Heiratsantrag

Pech bei „The Voice of Germany”, Glück in der Liebe: Nachdem Kandidat Domenico (24) am Sonntagabend bei der Casting-Show ausscheidet, will er trotzdem nochmal seine Chance nutzen – nämlich die, seiner Freundin vor großem Publikum einen Heiratsantrag zu machen. Und der ist auch fast geglückt... fast.

Denn Juror Sido bereitet der Romantik schnell ein Ende. Zum Entsetzen aller! Der Antrag beginnt so romantisch. Domenico bittet seine Freundin auf die Bühne, die schon sichtlich aufgeregt ist und den Tränen nahe, als ihr bewusst wird, was jetzt folgt. Dann geht ihr Liebster auf die Knie und bittet sie darum, sie zu heiraten. Sie nickt, alle sind begeistert, Jury-Mitglied Alice Merton zeigt sich sogar ganz berührt. Doch dann kommt Jury-Kollege Sido!

Den Heiratsantrags-Crash kannst du dir hier im Video ansehen, etwa ab Minute Drei:

Der scheint, zumindest, wenn man seiner Mimik glaubt, nicht ganz so begeistert von dem Spontan-Antrag zu sein, da Domenico gerade rausgeflogen ist und eigentlich die Bühne verlassen sollte. Also springt er auf, beglückwünscht die beiden, fragt nochmal, ob die Frau wirklich Ja gesagt hat und möchte die beiden dann von der Bühne begleiten, damit sie im Backstage-Bereich noch „ein bisschen kuscheln” können. Autsch! Die Abfuhr kommt nicht nur schroff, sondern leider auch unpassend, denn Domenico hatte noch keine Gelegenheit, seiner Freundin den Ring anzustecken. Das macht er dann noch schnell, während Sido starr daneben steht.

Wie gut kennst du dich mit „The Voice of Germany” aus? Mach unser Quiz!

The Voice of Germany Quiz

The Voice of Germany Quiz
QUIZ STARTEN

Da schämt man sich nicht nur als Zuschauer fremd, auch seine Jury-Kollegen sind von Sidos Aktion nicht gerade begeistert. Mark Forster gibt nur ein „Alter...” von sich und dreht sich peinlich berührt weg, während Alice Merton völlig entsetzt guckt, wie Sido dann noch herumkaspert und auf eine imaginäre Uhr tippt, weil Domenico für das Anstecken des Rings ein bisschen länger braucht.

Die unangenehme Situation löst sich erst dann auf, als Mark und Alice ganz laut „Glückwunsch” rufen und das Publikum applaudiert. Puh...

Viel größere Skandale haben übrigens diese Promis geliefert:

Die größten Promi-Skandale aller Zeiten

Die größten Promi-Skandale aller Zeiten
BILDERSTRECKE STARTEN (24 BILDER)

Findest du Sidos Aktion, einen solch romantischen, wichtigen Moment zu crashen und die beiden von der Bühne zu eskortieren, auch daneben? Oder überhaupt nicht schlimm, schließlich hätte sich Kandidat Domenico auch einen ruhigeren, ungestörten Ort für seinen Antrag suchen können?

Bildquelle:

Getty Images/Florian Ebener

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich