The Voice of Germany startet nächste Woche!

„The Voice of Germany“, eine der beliebtesten Castingshows Deutschlands, geht bald wieder an den Start und sucht nach den hoffnungsvollsten und erfolgsversprechendsten Nachwuchstalenten Deutschlands.

Das Besondere an „The Voice of Germany“, das die Show von all den anderen Castingformaten im deutschen Fernsehen unterscheidet, sind die Blind Auditions – so kann die Jury die Kandidaten während des ersten Auftritts nicht sehen und auf diese Weise zunächst nur die Stimme beurteilen.

„The Voice of Germany”-Jury: Nena, The BossHoss, Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber und Max Herre

„The Voice of Germany” freut sich auf frische Talente

Das scheint auch für die „The Voice of Germany“-Jury, die dieses Jahr aus Nena, Sascha und Alec von The BossHoss, Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber und Max Herre besteht, immer noch so neu und überraschend zu sein, dass es sie immer wieder aus dem Jurysessel fegt. In einem Teaserclip, den Sat.1 und ProSieben nun veröffentlicht haben, hört man während einer besonders beeindruckenden Performance ein erstauntes „Ey, wie kann man so seine Seele rausplärren“ aus der Juryecke – „The Voice of Germany“ scheint also auch in diesem Jahr seine volle Magie entfalten zu können.

„The Voice of Germany“: Jurybattle um die besten Kandidaten

Die „The Voice of Germany“-Juroren fungieren während der Sendung auch als Coaches der einzelnen Kandidaten – und kämpfen untereinander selbstverständlich auch darum, die besten Anwärter für ihr Team zu gewinnen. „Bitte, bitte komm zu mir“, sieht man den Neu-Juror und eigentlich für seine Coolness bekannten Max Herreim Clip einen Kandidaten anflehen. Und auch der zweite „The Voice of Germany“-Neuzugang Samu Haber zieht alle Register, um seinen Favoriten von sich selbst zu überzeugen. „I`m gonna work wie ein Büffel to make you big“, lautet das vollmundige Versprechen des „The Voice of Germany“-Coaches.

Wenn schon die „The Voice of Germany”-Juroren angesichts des gesammelten Talents der Kandidaten vor Freude nahezu ausflippen – wie wird es uns als Zuschauern dann wohl gehen? Wir sind auf jeden Fall schon sehr auf den 17. Oktober, an dem die neue Staffel des Erfolgsformats startet, gespannt!

Bildquelle: Facebook / The Voice of Germany / ProSieben Sat.1 / Richard Hübner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?