The Voice of Germany: Wer setzt sich in den Jurysessel?

Diesmal haben alle dichtgehalten: Nachdem der letzte Jurorenaustausch bei „The Voice of Germany“ von The BossHoss zu Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier schon vor der offiziellen Verkündung in die Medien durchsickerte, scheinen die Produzenten bei der Suche nach einem Nachfolger für Showurgestein Nena keinen Maulwurf in ihren Reihen gehabt zu haben. Stattdessen starten die Macher von „The Voice of Germany“ nun ein eigenes Ratespiel.

Wer übernimmt den letzten Jurorenposten bei „The Voice of Germany“ und ersetzt mit Nena die letzte noch verbliebene Jurorin der ersten Stunde? Für die Produzenten der beliebten Castingshow scheint diese Frage bereits geklärt zu sein. Zumindest posteten die Macher des Erfolgsformats über den offiziellen Facebook-Auftritt am Montagabend einen ersten kleinen Hinweis darauf, wer in der nächsten Staffel von „The Voice of Germany“ als Coach die Verantwortung für ein eigenes Team übernimmt.

The Voice of Germany: Wer wird neuer Juror?

The Voice of Germany: Wer übernimmt den freien Jurorenposten?

Via Facebook stellten die Produzenten von „The Voice of Germany“ ein Foto ein, dass eine schlanke Frau in einem schwarzen Spitzenkleid vor dem roten Jurysessel der Show zeigt. Leider ist die brünette Schönheit allerdings nur in der Rückansicht zu sehen, sodass nicht zu erkennen ist, um wen es sich handeln könnte. Zudem ist bislang auch unklar, ob es sich bei der abgebildeten Frau wirklich um die neue Jurorin von „The Voice of Germany“ oder ein engagiertes Model handelt. „Ratet mit und sagt uns gleich, wer ist neuer Coach im #TVOG-Reich? Hier die 1. Spur…“, kommentierte das Produktionsteam das rätselhafte Bild.

The Voice of Germany: Nena wird wohl durch eine Frau ersetzt

Lediglich eine Information gilt nach dem Post wohl als gesichert: Nena wird bei „The Voice of Germany“ allem Anschein nach durch eine Frau ersetzt, sodass die weibliche Komponente innerhalb der Jury wohl erhalten bleibt. Um wen genau es sich handeln könnte, ist innerhalb der Fanszene allerdings umstritten. Während manche Fans auf einen Einstieg von Schlagerstar Helene Fischer hoffen, meinen andere auf dem Foto Mandy Capristo, LaFee oder Yvonne Catterfeld erkennen zu können. Wer wissen möchte, welcher Star sich auf das Abenteuer „The Voice of Germany“ einlässt, muss wohl die nächsten Hinweise abwarten.

Auch in der Redaktion hat das Rätselraten um die neue Jurorin bei „The Voice of Germany“ begonnen. Zu einem wirklichen Schluss sind wir allerdings noch nicht gekommen. Auf wen tippt Ihr?

Bildquelle: © Facebook / The Voice of Germany


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 06.05.2014 um 10:41 Uhr

    Für mich sieht die Frau ein bisschen nach Mandy Capristo aus, aber auch nicht ganz. Ich bin jedenfalls schon gespannt, wer der neue Coach bei "The Voice of Germany" wird.

    Antworten