The Voice of Germany: Willkommen im Halbfinale

Was für eine fulminante Episode von „The Voice of Germany“! Bei den Live-Clashes gaben die Gesangstalente noch einmal alles, um ins Halbfinale der Castingshow einziehen zu dürfen.

The Voice of Germany: Halbfinalteilnehmer stehen fest

The Voice of Germany bleibt spannend

Eine ganze Woche dürfen die acht Halbfinalisten nun pausieren, bevor sie im Semifinale von „The Voice of Germany“ in den gefürchteten Cross-Battles gegeneinander antreten müssen. In den gestrigen Live-Clashes bewiesen die verbliebenen „The Voice of Germany“-Talente, dass es auch in diesem Jahr wieder ein hartes Rennen zwischen den Coaches werden wird.

Samu Haber, Rea Garvey, Stefanie Kloß oder die Fantastischen Zwei, Smudo und Michi? Wer holt in dieser Staffel von „The Voice of Germany“ den Jurorentitel? Die vier Jurymitglieder bangen bis zum Ende mit Lina Arndt, René Nocon, Andrei Vesa, Ben Dettinger, Marion Campbell, Calvin Bynum, Charley Ann Schmutzler und Philipp Leon Altmeyer, die es nun allesamt ins Halbfinale von „The Voice of Germany“ geschafft haben.

The Voice of Germany: Coldplay im Finale

The Voice of Germany-Auftritt von Calvin Bynum

The Voice of Germany-Favorit Calvin Bynum
berührt

Doch nicht nur die glücklichen Halbfinalisten überzeugten in der gestrigen Folge von „The Voice of Germany“ mit ihrem Gesang, auch die Topstars Jessie J und Christina Perri waren mit von der Partie, um die Talente zu unterstützen. Im Finale dürfen sich die Gewinner der Cross-Battles, die am 5. Dezember stattfinden, dann auf den Auftritt der Band Coldplay freuen, die dem Publikum, den Kandidaten und bestimmt auch den Juroren von „The Voice of Germany“ ordentlich einheizen werden. Erst einmal müssen sich die Talente aber den Cross-Battles stellen, im Rahmen derer Lina Arndt gegen René Nocon, Andrei Vesa gegen Ben Dettinger, Marion Campbell gegen Calvin Bynum und Charley Ann Schmutzler gegen Philipp Leon Altmeyer antreten wird.

Wer wird der Sieger der diesjährigen „The Voice of Germany“-Staffel? Den umjubelten Live-Clashes zufolge wird es ein hartes Rennen – immerhin hätten alle acht Kandidaten das Zeug dazu, den Titel „The Voice of Germany“ zu beerben!

Bildquellen: Facebook/The Voice of Germany


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?