Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Lässt Tim die Bachelorette vor dem Finale sitzen?

Gerda unter Schock

Lässt Tim die Bachelorette vor dem Finale sitzen?

Die Bachelorette

Die aktuelle Bachelorette-Staffel neigt sich dem Ende entgegen. Diese Woche soll sich entscheiden, welche zwei der drei verbliebenen Kandidaten ins Finale einziehen und um die letzte Rose von Gerda kämpfen. Polizist Tim ist bisher für viele Zuschauer ein klarer Favorit gewesen - doch in der aktuellen Folge schockt er alle! Steigt er etwa freiwillig aus?

Für die drei verbliebenen Kandidaten, Tim Stammberger, Keno Rüst und Marco Schmidt, die um das Herz von Bachelorette Gerda Lewis kämpfen, wird es diese Woche ernst. Die Dreamdates stehen an und somit die letzte Chance, die Bachelorette noch einmal ganz für sich alleine zu haben. (Achtung, Spoiler!) Doch beim romantischen Picknick mit Tim läuft es nicht ganz rund. Die Stimmung zwischen ihm und Gerda scheint irgendwie angespannt zu sein - steht da etwas zwischen den beiden? Hat Tim Zweifel an dieser Beziehung? Denkt er gar über einen Ausstieg nach?

Die Chemie beim Dreamdate scheint nicht zu passen.

Großer Schock bei der Rosenvergabe

Bei der Rosenvergabe am Ende der siebten Sendung passiert es dann: Als Gerda Tim aufruft, um ihm eine Rose zu überreichen, reagiert dieser anders als erwartet. Statt glücklich die Rose entgegenzunehmen, lässt er die Bachelorette einfach stehen. Als Gerda das Gespräch mit ihm sucht, erklärt er, dass er „eine Distanz, die nicht hätte da sein sollen" zwischen ihnen gespürt hat.

Anzeige

Hat Tim aufgrund dieses Gefühls die drastische Entscheidung getroffen, die Show noch vor dem Finale zu verlassen? Oder kann Gerda ihn doch noch überzeugen, weiter um sie zu kämpfen? Die Auflösung der Szene wird RTL erst im großen Finale nächste Woche zeigen. Erst dann werden wir wissen, ob es tatsächlich den nächsten Ausstieg eines Kandidaten bei „Die Bachelorette" gibt. Spannender könnte es kaum sein!

Nimmt Tim die Rose etwa nicht an?

Auch wenn „Die Bachelorette" bald zu Ende ist, können Fans sich freuen. Denn „Bachelor in Paradise" steht bereits in den Startlöchern. Und viele bekannte Gesichter aus der aktuellen Bachelorette-Staffel sind mit dabei! Hier siehst du alle Kandidaten:

Alle Folgen sowie das große Finale von „Die Bachelorette" kannst du übrigens auf TVnow* schauen. Dort gibt es die aktuelle Folge immer schon am Samstag zu sehen, noch bevor sie mittwochs im TV läuft.

Bildquelle: Tvnow