True Blood: Darsteller bei den Emmys

True Blood: Darsteller überreichen Preis

“True Blood”-Stars verleihen Preis bei den Emmys.

Erst am Wochenende haben sich die beiden Hauptdarsteller der Serie „True Blood“, Anna Paquin und Stephen Moyer, das Ja-Wort gegeben. Anstatt ihre Flitterwochen zu genießen werden Anna Paquin und Stephen Moyer aber bei der diesjährigen Emmy-Verleihung einen Preis präsentieren. Zusammen mit ihrem „True Blood“-Kollegen Alexander Skarsgard werden sie bei der Verleihung erwartet.

Die Serie „True Blood“ ist selbst in vier Kategorien nominiert. Darunter auch die Nominierung als „Beste Serie: Drama“. Eine Nominierung für die schauspielerische Leistung konnte „True Blood“ leider nicht ergattern.

Die Emmys werden am Sonntag, 29. August in Los Angeles verliehen. Neben den „True Blood“-Stars werden auch Eva Longoria Parker, Matthew Perry und Laurence Fishburne Preise überreichen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

True Blood


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?