True Blood im Doppelpack

Für Fans von Vampiren gibt es heute Abend gleich zwei Gründe, sich zu freuen: RTL II zeigt eine Doppelfolge „True Blood“.

“True Blood” zeigt Vampir-Geschichten in Serie – auch heute Abend.

In einer Welt, in der Vampire und Menschen friedlich zusammenleben, ohne dass einer befürchten muss, in den Hals gebissen oder mit dem Pflock erstochen zu werden, gibt es das „True Blood“. Dank der emsigen Arbeit zahlreicher Wissenschaftler ist es endlich gelungen, ein synthetisches Blut herzustellen, dass es Vampiren ermöglicht, ihren Blutdurst ohne Blutvergießen zu stillen. Die Serie „True Blood“ dreht sich um die seit „Twilight“ beliebte Geschichte des Zusammenlebens, -liebens und -leidens von Mensch und Vampir. Anstelle von Bella und Edward gibt es hier die Hauptdarsteller Sookie und Bill.

Vampir-Action mit „True Blood“

Gleich zwei Episoden „True Blood” in Folge zeigt RTL II heute Abend. Bill versucht verzweifelt, Sookie aus Erics Gefangenschaft zu befreien. Doch seine Mission gestaltete sich viel schwieriger als erwartet – er bringt nicht nur sich, sondern auch Sookie in höchste Gefahr. Doch noch gibt Bill nicht auf. In „Das Böse geht weiter“ wird die erste Folge „True Blood“ nahtlos fortgesetzt und Eric setzt seine fiesen Machenschaften fort. Aber was ist mit Sookie und Bill? Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Um 22.15 Uhr könnt ihr bei RTL II sehen, wie es mit „True Blood“ weitergeht.

Die Serie ist mittlerweile so erfolgreich, dass HBO das geplante Ende verschoben und eine weitere Staffel „True Blood“ produziert hat. Fans der Vampir-Saga wird das mit Sicherheit freuen.

Bildquelle: bullspress

Topics:

True Blood


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Yogasternchen am 09.12.2011 um 19:21 Uhr

    Ne Frechheit True Blood mit so nem seichten Teenykonsumkram zu vergleichen! Die Schauspieler sind besser, die Dialoge haben Sinn und die Handlung hat auch Tiefe.

    Antworten
  • jellyfisch99 am 23.11.2011 um 11:32 Uhr

    Ich kann diesem ganzen Vampir-Kram nichts abgewinnen. Intreview mit einem Vampir ist echt das höchste der Gefühle

    Antworten