True Blood: Mariana Klaveno ist verlobt

Die “True Blood”-Darstellerin Mariana Klaveno hat sich mit ihrem Freund Luis Patino verlobt. Die Schauspielerin ist schon die zweite aus dem “True Blood”-Team diesen Monat, die sich verlobt.

True Blood: Hochzeit

Mariana Klaveno ist seit kurzem verlobt

Die „True Blood“-Schauspielerin Mariana Klaveno, war in letzter Zeit sehr beschäftigt. Das lag laut „People“ aber nicht daran, dass die Schauspielerin so viel am Set der Vampir-Serie zu tun hatte, sondern, dass sie sich mit dem Produzenten Luis Patino verlobt hat.

Die frohe Nachricht konnte Mariana Klaveno natürlich nicht für sich behalten. „Sorry, ich war ein paar Tage nicht erreichbar – war beschäftigt damit, mich zu verloben!!!“, teilte die „True Blood“-Darstellerin über ihre Twitter-Seite mit.

Am Set von „True Blood“ scheint Liebe in der Luft zu liegen, denn Mariana Klaveno ist bereits die zweite Schauspielerin der Serie, die sich diesen Monat verlobt hat. Auch Joe Manganiello hielt kürzlich um die Hand seiner Freundin an.

Mariana Klaveno wurde durch ihre Rolle des bösen Vampirs Lorena in “True Blood” bekannt.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

True Blood


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?