Two and a half Men auf "deutsch"?

Im Rahmen von “TVLab”, einer Art Formatschmiede des Senders ZDFneo, wird eine deutsche Version der Erfolgsserie “Two and a half Men” geplant.

Two and a half Men ist auch für deutsche Produzenten interessant

Gibt es bald eine deutsche Version von “Two and a half Men”?

Wer könnte der deutsche Charlie Sheen sein? Wer könnte der deutsche Ashton Kutcher sein? Wer der deutsche Angus T. Jones und wer Jon Cryer? Diese Fragen müssen sich eventuell bald deutsche Produzenten stellen, denn im Rahmen der ZDFneo Formatschmiede “TVLab – Schau doch was du willst” wird eine deutsche Version der Erfolgs-Sitcom “Two and a half Men” geplant. „Eine Serie wie «Two and a half Men» muss doch auch in Deutschland möglich sein. Wir haben doch gute Autoren“, erklärte der ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut auf der Kölner Pressekonferenz zu “TVLab”.

Two and a half Men bald eingedeutscht?

Man wolle vor allem auf Formate mit Humor und Comedy setzen, berichtet “Quotenmeter.de”. Eine Serie wie “Two and a half Men” würde da genau ins Profil passen. In welcher Form das deutsche “Two and a half Men” eventuell ins Programm kommen würde, ist noch ungeklärt. Pläne gebe es allerdings, eine solche Serie zu produzieren. Im Rahmen von “TVLab” zeigt ZDFneo vom 27. August bis 3. September zehn TV-Ideen, die On-Air an den Zuschauerzahlen getestet werden und wenig später in Serie gehen könnten.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?