Two and a Half Men: Die Mutterfigur

Heute Abend um 21:10 Uhr läuft eine weitere Folge der berühmten Comedyserie „Two and a Half Men“. Wer seinen Abend noch nicht verplant hat und die Lust verspürt, das ein oder andere Mal herzhaft zu lachen, sollte einfach ProSieben einschalten und 30 Minuten Zeit einplanen.

Two and a Half Men-Stars bei den People`s Choice Awards.

Die Two and a Half Men-Stars sind heute
wieder im Fernsehen zu sehen.

In der heutigen Folge von „Two and a Half Men“ belastet es Charlie sichtlich, dass er sich in die einige Jahre ältere Angie verliebt hat. Schließlich sucht er sogar eine Psychologin auf. Diese stellt fest, dass Charlie bei Angie anscheinend die Wärme sucht, die seine Mutter ihm nie gegeben hat, was den Altersunterschied der beiden erklären würde.

Kurz darauf trifft Charlie seine frühere Geliebte Tricia, die mittlerweile mit Angies Sohn Jeremy verlobt ist. Als sie jedoch Charlie sieht, beschließt Tricia kurzerhand, sich von ihrem Verlobten zu trennen. Daraufhin lernt Charlie das wahre Gesicht von Angie kennen, das dann doch ganz anders ist, als erwartet…

„Two and a Half Men“ läuft immer Dienstags um 21:10 Uhr auf ProSieben.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?