Two and a Half Men feiern Weihnachten

Auch auf ProSieben geht es heute festlich zu. Ab 20.15 Uhr könnt Ihr Euch gleich acht Folgen „Two and a Half Men“ anschauen, in denen es zwar nicht nur um Weihnachten, aber um Partys jeder Art geht.

Two and a Half Men

Die “Two and a Half Men”-Crew wünscht frohe Weihnachten!

Wer heute Abend nach Bescherung, Gänsekeule und Plätzchen eine kleine Pause von der Familie braucht und sich weder zum 98. Mal Sissi noch irgendein Märchen anschauen will, ist bei ProSieben genau richtig und kann den Heiligen Abend mit „Two and a Half Men“ ausklingen lassen. Acht festliche Folgen gibt es heute zu sehen, in denen Charlie, Alan und Jake Harper die Feste feiern, wie sie fallen. Nicht nur Weihnachten, auch Hochzeiten und Geburtstage stehen bei den Episoden im Vordergrund – kunterbunt zusammengewürfelt aus allen Staffeln – und auf alle Fälle sehenswert. Wer Weihnachten mit „Two and a Half Men“ feiern will, sollte also ab 20.15 Uhr ProSieben einschalten.

Two and a Half Men auf ProSieben

Was uns am Heiligen Abend bei „Two and a Half Men“ erwartet? Auf jeden Fall jede Menge Spaß! Ob Charlie ein Haufen ungebetener Gäste den Weihnachtsabend versaut oder Jake ausgerechnet am Heiligen Abend in die Schürzenjäger-Fußstapfen seines Onkels tritt – bei den Harpers ist das Fest der Liebe immer etwas ganz Besonderes. Außerdem feiert Alan seinen 40. Geburtstag, was allerdings keinen in der Familie zu interessieren scheint. Bei Emilys Hochzeit wird es dann richtig spannend, denn es gibt einen Toten. Die Folge „Eine Leiche zur Hochzeit“ stammt übrigens aus der Feder der „CSI“-Autoren und ist ein richtiges Schmankerl für alle „Two and a Half Men“-Fans. Ihr seht: Es gibt jede Menge zu entdecken heute Abend auf ProSieben.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen frohe Weihnachten, eine schöne Bescherung – und hinterher viel Spaß mit „Two and a Half Men“.

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?