Two and A Half Men: Steigt Angus T. Jones bald komplett aus?

Jahrelang stand Angus T. Jones bei „Two and a Half Men“ als Serienliebling Jake vor der Kamera. Nach der elften Staffel soll damit allerdings Schluss sein!

Ist „Two and a Half Men“ bald wieder um einen Hauptdarsteller ärmer? Nach dem Serien-Ende für Charlie Sheen könnte bald auch Angus T. Jones aus der Sitcom gestrichen werden. Die elfte Staffel von „Two and a Half Men“ wurde zwar gerade erst bestätigt, doch es wird gemunkelt, dass diese ohne Angus T. Jones abgedreht werden könnte.

„Two and a Half Men“-Star Angus T. Jones

Angus T. Jones wurde durch „Two and a Half Men“ zum Star.

Angus T. Jones (19), der seit Jahren als „Jake Harper“ vor der Kamera steht, hat offenbar genug von seiner Rolle als tollpatschiger Teenager. Vor ein paar Monaten sorgte der „Two and a Half Men“-Star bereits mit einem Skandal-Video für Aufsehen, in dem er die Zuschauer von „Two and a Half Men“ dazu aufforderte, die Serie zu boykottieren.

Two and a Half Men: Ist Angus T. Jones bald nur noch Gast-Star?

Jetzt möchte Angus T. Jones den Hauptcast von „Two and a Half Men“ offenbar endgültig verlassen. „Deadline“ will von CBS erfahren haben, dass Angus T. Jones in Zukunft nur noch als Gast-Star in einigen Episoden zu sehen sein wird. Frauenschwarm Ashton Kutcher (35) und Kollege Jon Cryer (48) werden allerdings auch weiterhin als Hauptdarsteller vor der Serienkamera stehen. Die Präsenz von Jake wurde bereits in der letzten Staffel von „Two and A Half Men“ deutlich reduziert, da er aus dem Strandhaus auszog, um als Militär-Koch zu arbeiten.

Wir fänden es sehr schade, wenn nach Charlie Sheen jetzt auch Angus T. Jones bei „Two and a Half Men“ aussteigen würde. Was denkst Du, ist die Serie ohne Charlie und Jake überhaupt noch sehenswert?

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?