Tyra Banks war in Harvard

Und wieder mal hat ein Model bewiesen, dass es nicht nur schön, sondern auch schlau ist: Tyra Banks hat ihren Abschluss in Harvard gemacht.

Tyra Banks

Nicht nur schön, sondern auch schlau: Tyra Banks hat einen Abschluss in Harvard.

Sie zählt zu den schönsten Frauen unseres Planeten, ist erfolgreiches Model und Moderatorin, lief bei großen Schauen wie Victoria`s Secret und nun hat sie auch noch studiert: Die Rede ist von Tyra Banks. Das Model hat jüngst seinen Abschluss in Harvard gemacht und zwar an der Business School. Die 38-Jährige hatte schon vor Beginn ihrer Karriere ein Studium begonnen – nicht in Harvard, sondern an der Loyola Marymount University, aber ihren Abschluss hat Tyra Banks dort nie gemacht, denn ihre Karriere war ihr damals wichtiger.

Plant Tyra Banks einen neuen Karriereschritt?

Natürlich war es, in Anbetracht ihrer doch sehr erfolgreich verlaufenen Karriere als Model, keine schlechte Entscheidung, das Studium erstmal auf Eis zu legen. Doch nun scheint Tyra Banks der Ehrgeiz gepackt zu haben: Sie wollte einen Universitätsabschluss. Und auch hier kann sie Erfolg vermelden, auch wenn sie während des Studiums das ein oder andere Mal zugeben musste, dass ihr der finanzielle Hintergrund noch schwer falle.Tyra Banks hat diese anfängliche Hürde aber überwunden und kann sich zum elitären Kreis der Harvardabsolventen zählen. Was sie mit ihrem Diplom nun aber anfangen will, davon hat sie nichts verraten.

Vielleicht plant Tyra Banks ja ein neues Standbein als toughe Businessfrau?! Aber auch wenn nicht, so ein Studium kann sicher nicht schaden.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Tyra Banks


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • fiffikrawallo am 24.02.2012 um 14:20 Uhr

    Wer hätte gedacht, dass Tyra Banks in Harvard war...

    Antworten
  • fruehlingsfee15 am 24.02.2012 um 12:18 Uhr

    Tyra Banks ist ja ein richtig kluger Kopf! Toll, dass sie sich nochmal an ihr Studium gesetzt und es beendet hat.

    Antworten
  • Magalie22 am 24.02.2012 um 12:14 Uhr

    Nicht schlecht, Tyra Banks. Hätte ich nie gedacht.

    Antworten
  • Himbeerin am 24.02.2012 um 11:58 Uhr

    Hätte nicht gedacht, dass Tyra Banks so schlau ist!

    Antworten
  • kittekaty am 24.02.2012 um 11:34 Uhr

    Wow, Respekt an Tyra Banks!

    Antworten