Umstyling bei Germanys Next Topmodel
Anett Pohlam 11.04.2009
Germanys`s Next Top Model Kandidatin Tamara

Neuer Style bei Tamara von Germanys
next Topmodel

Diskussionen, Tränen und Zickereien – die „Umstyling-Folge“ bei Germany’s Next Topmodel ist immer ein Highlight der besonderen Art. Und heute Abend ist es wieder so weit! ProSieben zeigt, wie es den Kandidatinnen an die Haare geht.

Helena Faccenda, Heidi Klums persönliche Hair-Stylistin, übernimmt das Umstyling der Model-Anwärterinnen und muss sich auf so Einiges gefasst machen. Denn natürlich ist auch in diesem Jahr ein Mädchen dabei, dem die Idee, das geliebte Haupthaar zu verlieren, so gar nicht behagt.

Diesmal ist es die Österreicherin Larissa, die schon bei Austria’s Next Topmodel um jeden Zentimeter gekämpft hatte. Heidi hat dafür kein Verständnis: „Entweder du vertraust uns oder du vertraust uns nicht. Wenn nicht, geht um vier ein Flieger nach Deutschland!“ Larissa zeigt sich trotzdem wenig einsichtig und will erst wissen, was die Stylisten mit ihr vorhaben. Ist das das Ende für die freche 16-Jährige? Andere nehmen ihre Veränderungen gefasster. Sara bekommt zum Beispiel eine lange Wallemähne, bei Tamara werden die Haare raspelkurz und braun.

Nach dem Friseurbesuch geht es ab zum Work-Out mit Ex Spice Girl Mel B. Dabei zeigt sich: die Mädels sind alles andere als fit. Juror Peyman ist bestürzt! Und als ob das nicht genug wäre, leistet sich Tessa im Verlauf der Sendung einen weiteren Faux-Pas. Bei einem Fotoshooting taucht sie mit schwarzen, ungewaschenen Füßen auf. „Wenn man zu einem Job kommt, ist man rasiert, die Haare sind frisch gewaschen und die Hände und Füße sind gepflegt“, weist Heidi die Mädels zurecht. Da heißt es erst mal: „Zurück ins Bad, Tessa!“

12.03.09

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • claudianerin am 12.03.2009 um 17:19 Uhr

    Ich bin auch mal gespannt wie die aussehen werden!

    Antworten
  • Discomaus am 12.03.2009 um 15:22 Uhr

    Da freu ich mich schon drauf! Das Umstyling ist immer die beste Folge der ganzen Staffel! Schade, dass es nur so kurz dauert und sich die Entscheidung wieder eine Stunde hinzieht... Würde die Mädels lieber länger beim Umstylen sehen!

    Antworten