Undercover Boss: Doku-Reality bei RTL

RTL startet heute mit der neuen Doku-Reality-Serie „Undercover Boss“. Um 21:15 wird die erste Folge ausgestrahlt.

Undercover Boss auf RTL

Marcus Smola undercover als Koch in seinem eigenen
Unternehmen.

In „Undercover Boss“ wird ein ganz neues Projekt ausgetestet: Führungskräfte, die an der Spitze von großen deutschen Unternehmen stehen, verschaffen sich einen Eindruck von der Arbeit an der Basis des Unternehmens. Eine Woche lang arbeiten sie undercover im eigenen Unternehmen, um sich einen Einblick von der Arbeit ihrer Mitarbeiter zu verschaffen. Jeden Tag dieser Woche übernehmen sie einen anderen Job im Unternehmen und werden dabei von den eigenen Angestellten angelernt, die nicht ahnen, wen sie vor sich haben.

Heute wird der Geschäftsführer der Best Western Hotels, Marcus Smola, sein Büro gegen das Alltagsgeschäft eintauschen. Er ist als Deutschland-Chef verantwortlich für über 5000 Mitarbeiter. Bei dem Experiment erwartet Marcus Smola die harte Realität. Er muss Toiletten schrubben, Betten machen und Suppen kochen. Unter dem Vorwand, bei der Jobsuche begleitet zu werden, hat er sich in die unterschiedlichsten Bereiche eingeschleust. Welche Erkenntnisse wird er dabei wohl beginnen? [Senderinfo]

Bildquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?