Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Unglaublich! Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ heiraten zwei Fremde live im TV

Staffelstart im November

Unglaublich! Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ heiraten zwei Fremde live im TV

Die Kuppelshow „Hochzeit auf den ersten Blick“ ist wieder zurück. Und startet mit einem unglaublichen Sozialexperiment!

Gute Nachrichten für alle Fans von „Hochzeit auf den ersten Blick“, am 4. November 2020 beginnt die siebte Staffel. Und diese startet mit einem Knaller, den es so bislang noch nie gegeben hat. Zum ersten Mal wollen sich zwei Singles, die sich noch nie vorher gesehen haben, live im TV und während der Primetime das Ja-Wort geben. Sollten beide in die Hochzeit einwilligen, folgt im Anschluss an die Zeremonie eine Feierlichkeit und die Hochzeitsreise.

Hochzeit mit einem Fremden

Doch sie sind nicht die Einzigen, die in der Show auf der Suche nach der großen Liebe sind. Insgesamt 12 Singles treten in insgesamt acht Folgen für das Blind-Date im Standesamt an.

Das Konzept bleibt das gleiche: Psychoanalytikerin Dr. Sandra Köhldorfer, Paar- und Sexualtherapeutin Beate Quinn und Diplompsychologe Markus Ernst sind das Expertenteam. Sie schauen sich die Teilnehmer im Vorfeld an, ermitteln die Beziehungspersönlichkeiten der Personen. Mehrere Tests entscheiden dann, wer im Standesamt aufeinandertrifft.

Sie haben ihre große Liebe schon gefunden: Diese Serienpaare lieben sich im wahren Leben!

5 Serienpaare, die auch im wahren Leben zusammen sind Abonniere uns
auf YouTube

Und natürlich möchten die Zuschauer auch dieses Jahr wissen, ob die Frischvermählten wirklich zusammenpassen. Das Kamera-Team begleitet die Paare im Anschluss mehrere Wochen, bis dann die Entscheidung gefällt wird, ob es eine gemeinsame Zukunft für sie gibt. Während die Folgen der vergangenen Staffeln sonntags im Vorabendprogramm liefen, laufen die neuen Folgen der siebten Staffel jetzt immer mittwochs in der Primetime um 20:15 Uhr auf Sat.1. 

Sie verkürzen dir die Wartezeit: Das sind die 17 schlimmsten Hochzeitsfotos, die du jemals gesehen hast ...

Bildquelle: Sat.1/ Christoph Assmann

Hat dir "Unglaublich! Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ heiraten zwei Fremde live im TV" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.