Unter Uns: Claudelle Deckert steigt nicht aus

Erst kürzlich sorgte Serienstar Claudelle Deckert, die in der RTL-Soap „Unter Uns“ die Rechtsanwältin Eva Wagner spielt, mit ihrem dritten Platz im „Dschungelcamp“ für Furore und gab ihrer Karriere damit neuen Schwung. Die zahlreichen Fans von „Unter Uns“ sahen den Erfolg der Schauspielerin jedoch mit Sorge. Schließlich hatte Claudelle Deckert schon vor ihrem Auftritt im Urwald angekündigt, mit dem dort verdienten Geld in die USA auswandern zu wollen.

Bedeutet der Erfolg von Claudelle Deckert im „Dschungelcamp“ also gleichzeitig auch ihren Abschied von „Unter Uns“? Auf den ersten Blick liegt der Verdacht nahe. Schließlich möchte die hübsche Blondine mit der Auswanderung vor allem ihrer Tochter einen Traum erfüllen. „Ich habe die Green Card für die USA und sie möchte doch dort so gerne zur Schule gehen. Dafür brauchte ich Geld. Und dachte mir: Beißte in den sauren Apfel – oder knackste halt mal einen Hoden…“, verriet Claudelle Deckert, die mit Unterbrechungen seit über zehn Jahren bei „Unter Uns“ zu sehen ist, der „Hamburger Morgenpost“.

Claudelle Deckert vor ihrem Abflug ins Dschungelcamp

Unter Uns: Claudelle Deckert wird demnächst wohl öfters am Flughafen anzutreffen sein

Doch die Fans von „Unter Uns“ können aufatmen: Claudelle Deckert möchte der Serie nämlich auch nach ihrer Auswanderung noch erhalten bleiben. „Ich gehe nicht ganz weg. Von Juli bis Oktober und Januar bis März werde ich in den USA sein. Auch mein Freund kommt einige Zeit mit. In den anderen Monaten drehe ich in Deutschland“, offenbarte Claudelle Deckert ihre Pläne bezüglich „Unter Uns“.

Unter Uns: Claudelle Deckert hat aber noch weitere Pläne

Doch auch wenn „Unter Uns“ auch in Zukunft ein großer Teil in ihrem Leben bleiben wird, verfolgt Claudelle Deckert im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ehrgeizige Pläne. So erzählte die 39-Jährige vor kurzem „RP-Online“, dass sie unter die Fernsehköche gehen möchte. „Ab Juli werde ich in die USA gehen und versuchen, den Amis meine eigene sexy Kochshow zu verkaufen“, erklärte Claudelle Deckert, die durch „Unter Uns“ zum Star wurde. Ob dann auch Kakerlaken und Känguruhoden auf dem Speiseplan stehen?

Wir sind erleichtert, dass Claudelle Deckert Deutschland nicht komplett den Rücken kehrt und auch weiterhin bei „Unter Uns“ zu sehen sein wird. Daher drücken wir der sympathischen Blondine nur umso fester die Daumen, dass sie auch in den USA die Karriereleiter erklimmen kann.

Bildquelle: © Getty Images / Thomas Lohnes

Topics:

Unter Uns


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 06.02.2013 um 08:56 Uhr

    schön für die unter uns fans 🙂

    Antworten