Unter Uns: Die Darsteller feiern Karneval

Am heutigen Dienstag um 11.11 Uhr war es wieder so weit: In den Karnevalshochburgen wie Köln, Düsseldorf und Mainz läuteten die Närrinnen und Narren die fünfte Jahreszeit ein. Doch nicht nur in den Städten, sondern auch am Set von „Unter Uns“ ist bereits der Frohsinn ausgebrochen. Dafür verantwortlich: Lars Steinhöfel, der seine Kollegen bei „Unter Uns“ in einem niedlichen Kostüm überraschte.

Auch am Elften im Elften geht am Set von „Unter Uns“ alles seinen gewohnten Gang. Anstatt feuchtfröhlich Karneval zu feiern, scheinen auch zum diesjährigen Sessionsbeginn Dreharbeiten auf dem Plan zu stehen. Dabei spielt die Daily Soap nicht nur in Köln, sondern wird auch in der rheinischen Karnevalshochburg produziert. Doch glücklicherweise können sich die Darsteller von „Unter Uns“ auf ihren Kollegen Lars Steinhöfel verlassen: Mit einem einfallsreichen Kostüm brachte der 28-Jährige ein wenig Karnevalsstimmung ans Set.

Unter Uns: Claudelle Deckert und Lars Steinhöfel

Unter Uns: Claudelle Deckert und Lars Steinhöfel feiern

Dabei ist Lars Steinhöfel vor seinem Umzug nach Köln in der Karnevalsdiaspora Berlin aufgewachsen. Doch diese Vergangenheit scheint dem Schauspieler nichts auszumachen. Im neckischen Eichhörnchen-Kostüm sorgte der Publikumsliebling am Set für strahlende Gesichter und postete auf seinem Facebook-Profil sogleich einen jecken Schnappschuss. „Alaaf & Helau ihr Lieben!!! Wir wünschen euch einen tollen Start in die 5. Jahreszeit“, kommentierte Lars Steinhöfel, der seit 2005 als Ingo Easy Winter für „Unter Uns“ vor der Kamera steht, sein Foto.

Unter Uns: Lars Steinhöfel sucht ein Kostüm

Betrachtet man das Bild, das Lars Steinhöfel vom „Unter Uns“-Set genauer, fällt allerdings auf, dass scheinbar nicht alle Darsteller auf das karnevalistische Treiben vorbereitet waren. So schaut Serienikone Claudelle Deckert noch ohne Kostüm in die Kamera – ein Umstand, den Lars Steinhöfel schnellstmöglich ändern möchte. „Claudelle braucht noch ein paar Kostüm-Ideen, wer von euch hat n Tip?!“, fragte der Serienstar in die Facebook-Runde – und die Fans von „Unter Uns“ machen fleißig Vorschläge. Ob wohl etwas für Claudelle Deckert dabei ist?

Am Set von „Unter Uns“ scheint die Stimmung am heutigen Dienstag prächtig zu sein. Das überrascht uns nicht. Schließlich kann man sich in einer Stadt wie Köln dem jecken Treiben vor der Haustür nur schwer entziehen…

Bildquelle: © Facebook / Lars Steinhoefel

Topics:

Unter Uns


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sternchen1992 am 11.11.2014 um 16:21 Uhr

    Lars Steinhöfel sind in seinem Kostüm echt lustig aus. 😀 Vielleicht binden sie es bei "Unter Uns" ja ein.

    Antworten