Unter Uns feiert Geburtstag

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Unfassbar, aber wahr: „Unter Uns“ wird im November 20 Jahre alt und ist damit ein echter RTL-Dauerbrenner. Mit Liebesdramen, Intrigen und viel Humor fesselt „Unter Uns“ die Zuschauer tagtäglich. Da liegt es auf der Hand, dass sich die Fans auch in der Jubiläumswoche auf einiges gefasst machen können.

Wenn eine Serie wie „Unter Uns“ einen runden Geburtstag feiert, können natürlich nicht „ganz normale“ Folgen der Soap ausgestrahlt werden. Da erwarten die Zuschauer schon etwas Spektakuläres – und das könnte die Macher von „Unter Uns“ womöglich vor Probleme gestellt haben, denn langweilig wird es in der Schillerallee nie. Geplatzte Hochzeiten und große Liebesschwüre gehören für die Kölner Seriencharaktere ebenso zum Alltag wie Entführungen. Was kann man da wohl erst von der Jubiläumsfolge erwarten?

Unter Uns erweitert seinen Cast

Unter Uns: Die Jubiläumsfolge hält nicht nur für Sina einiges bereit

Ein kleines Quiz für alle Serienfans: Zu welchem Ereignis kommt es in einer Daily Soap noch seltener, als zum Serientod eines Darstellers? Richtig, zur Geburt eines neuen Serienmitglieds! Und genau das wird die Zuschauer am 28. November in der 4988. Folge von „Unter Uns“ erwarten. Sina und Bambi werden nach monatelangem Gefühlschaos endlich Eltern der kleinen Amelie. Doch „Unter Uns“ wäre nicht schon so lange erfolgreich, wenn es dabei bleiben würde.

Unter Uns und das Böse

Als Bösewicht von „Unter Uns“ hat sich Stefan Franz, alias Rolf Jäger, schon lange etabliert und auch zum 20. Geburtstag der Serie glänzt er wieder in seiner Paraderolle. Aus dem großen Wunsch heraus, zu einer intakten Familie zu gehören, schließt er seine Halbschwester Sina in den Waschraum des Wohnhauses ein und hält sie gefangen. Ob Bambi sie noch rechtzeitig zur Geburt finden wird, lassen wir an dieser Stelle mal offen. Die Spannung soll ja schließlich bis zum Jubiläum von „Unter Uns“ Ende November anhalten.

Wir gratulieren „Unter Uns“ schon jetzt zur 20-jährigen Erfolgsgeschichte und fiebern bereits der Jubiläumsfolge entgegen. Schauen wir mal, mit welchen Überraschungen „Unter Uns“ uns wieder um den Finger wickeln wird.

Bildquelle: RTL/Stefan Gregorowius

Topics:

Unter Uns


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?