„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

„Unter Uns“-Schauspieler Benjamin Heinrich, der in der Serie die Rolle des Bambi verkörpert, fiel während einer Drehpause so unglücklich, dass er direkt ins Krankenhaus musste…

„Unter Uns“-Fans haben es in letzter Zeit nicht leicht: Erst wurde ein Serienausstieg nach dem anderen bekannt und nun gab es auch noch einen Unfall während der Dreharbeiterin. Der Unglücksrabe war Benjamin Heinrich, der vom „Unter Uns“-Set direkt ins Krankenhaus gebracht werden musste.

„Unter Uns“-Star Benjamin Heinrich mit Gips

Unfall bei „Unter Uns“: Bambi hat jetzt einen Gipsarm

Benjamin Heinrich, der bei „Unter Uns“ die Rolle des Bambi spielt, sorgte für große Aufregung am Set – und das durch eine Aktion, die keinesfalls im Drehbuch der Erfolgs-Soap stand. In einer Drehpause fiel der Schauspieler (29) so unglücklich auf seine rechte Hand, dass er direkt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Ein Schock für alle „Unter Uns“-Kollegen! Benjamin wusste sofort, dass er ernsthaft verletzt war: „Im ersten Moment habe ich gedacht: ‚Scheiße, der Knochen ist durch’“, verriet er gegenüber dem Sender „RTL“.

„Unter-Uns“-Star mit Gipsarm

Die Schmerzen von „Unter Uns“-Liebling Benjamin Heinrichs hielten sich zum Glück zunächst in Grenzen: „Das Adrenalin, das durch die Emotion ins Spiel kam, hat die Schmerzen in Grenzen gehalten“, erklärte Benjamin dem Sender. Und weiter: „Erst als ich etwas zur Ruhe kam, schmerzte die Hand immer mehr.“ Im Krankenhaus konnte schnell festgestellt werden, was der Sturz des „Unter Uns“-Schauspielers angerichtet hatte: „Es ist ein klassischer Mittelhandbruch an der rechten Hand. Diagnose: subkapitale MC V Fraktur“, fasst Benjamin Heinrichs den Befund zusammen. Zum Glück passierte der Unfall zwei Tage vor der zweiwöchigen Osterpause – so müssen die Drehbücher nicht komplett umgeschrieben werden.

Benjamin Heinrichs hat mit seinem Sturz sicherlich für einige Aufregung am „Unter Uns“-Set gesorgt. Wie zu erwarten steht dem attraktiven 29-Jährigen aber auch ein Gipsarm ausgezeichnet. Gute Besserung, „Bambi“!

Bildquelle: © RTL

Topics:

Unter Uns


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?