Unter Uns: Wiedersehen mit Alexander Sholti

Auch wenn man sich im ersten Moment fragt, wie das denn sein kann, feiert Alexander Sholti bald sein Comeback bei „Unter Uns“! Die Verwunderung ist nicht ganz unbegründet, immerhin starb seine Rolle Björn Winter den Serientod. Doch die Macher von „Unter Uns“ haben sich jedoch eine aufregende Geschichte ausgedacht, damit der beliebte Darsteller wieder zurückkommen kann.

Eine dramatische – und unrealistische – Wiederauferstehung wird es bei „Unter Uns“ nicht geben, genauso wenig wird sich herausstellen, dass der Tod von Björn Winter nur ein böser Traum war: Stattdessen schlüpft Alexander Sholti in die Rolle des „Dr. Sascha Brenner“ – dem verlorenen Zwillingsbruder von Björn Winter!

Unter Uns-Darsteller Claudelle Decker, Alexander Sholti und Stefan Bockelmann

Unter Uns: Alexander Sholti (rechts) ist wieder da!

Das sorgt natürlich für jede Menge Wirbel in der Schillerallee, schließlich wusste niemand etwas von einem Zwilling. Die Story verspricht jede Menge Spannung bei „Unter Uns“. Auch Alexander Sholti freut sich auf seine neue Rolle an alter Wirkungsstätte: „Die Rolle ist eine tolle neue Herausforderung für mich. Ich bin ja der Zwilling, kann ganz andere Facetten zeigen und mir trotzdem Anleihen bei Björn Winter holen“, berichtet der „Unter Uns“-Darsteller in einer Pressemitteilung von RTL.

„Unter Uns“: Kollegen holen Alexander Sholti zurück

Die Idee, Alexander Sholti zurück ans Set zu holen, kam von seinen Kollegen: Claudelle Deckert und Stefan Bockelmann schlugen dem Schauspieler vor, wieder vor die „Unter Uns“-Kamera zu treten. „Ich musste nicht lange überlegen. Wir drei haben vor der Kamera immer super harmoniert. Ich glaube, die Zeit ist jetzt reif für einen Neustart des Dream-Teams Claudelle, Stefan & Alexander“, gab „Unter Uns“-Darsteller Alexander Sholti in der Pressemitteilung preis. Nach über fünf Jahren steht er ab September wieder vor der Kamera – im Dezember laufen dann die ersten „Unter Uns“-Folgen mit dem Rückkehrer im Fernsehen.

Zugegeben, wir mussten uns zunächst die Augen reiben, als wir vom Comeback eines toten Seriencharakters bei „Unter Uns“ erfuhren – aber die Geschichte, die sich die Macher der Sendung ausgedacht haben, scheint spannend zu werden. Wir schalten auf jeden Fall ein!

Bildquelle: (c) RTL / Stefan Behrens

Topics:

Unter Uns

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?