Vampire Diaries: Feier zur 100. Folge

Die Stars und das Team rund um Hauptdarstellerin Nina Dobrev feierte jetzt die Ausstrahlung 100. Folge der erfolgreichen Serie „Vampire Diaries“. Zu diesem Anlass scheint Nina sogar eine kleine Hausparty bei sich veranstaltet zu haben.

Nina Dobrev und die Crew von „Vampire Diaries” waren gestern ganz schön in Party-Laune: In den USA flimmerte die 100. Folge von „Vampire Diaries“ über die TV-Bildschirme. Das musste natürlich mit der gesamten Mannschaft gefeiert werden.

Vampire Diaries-Team feierte die 100. Folge

Vampire Diaries: Nina Dobrev und Ian Somerhalder freuen sich über 100 Folgen

Auf Instagram konnten sich die Nina Dobrev-Follower über ein privates Feierfoto freuen. Die „Vampire Diaries“-Hauptdarstellerin postete nämlich ihr eigene Küche, samt Ian Somerhalder und Co. Dazu der Kommentar: „Die 100. Episode von ‚Vampire Diaries` startet gleich. Die ganze Familie schaut in meinem Haus.“ Die Dreharbeiten zur Jubiläumsfolge von „Vampire Diaries“ sollen allerdings schon im November 2013 über die Bühne gegangen sein, wie „prosieben.de“ berichtet. Und schon damals ließen es Darsteller und Crew offenbar ordentlich krachen.

Vampire Diaries-Crew feierte die Jubiläumsfolge schon nach dem Dreh

Das runde Jubiläum soll schon nach Drehschluss in Atlanta gefeiert worden sein, wie „prosieben.de“ schreibt. Am gestrigen Donnerstag ist die 100. „Vampire Diaries“-Folge nun auch endlich im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt worden, was alle Beteiligten mit einem gemütlichen Fernsehabend bei Nina Dobrev zu Hause feierten. Die Jubiläumssendung trägt überigens den Titel: „500 Years of Solitude“. Doch mit der 100. Folge ist die Serie nach wie vor nicht am Ende, so soll die Verlängerung um die sechste Staffel nur noch reine Formsache sein, wie „prosieben.de“ berichtet.

100 erfolgreiche Folgen sind wirklich ein Grund zu feiern, die wilde Party haben sich die Darsteller von „Vampire Diaries“ verdient. In Deutschland startet übrigens bald die 5. Staffel von „Vampire Diaries“ – das wurde aber auch Zeit!

Bildquelle: Getty Images / Frazer Harrison

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?