Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Vampire Diaries: Sind Paul Wesley und Phoebe Tonkin ein Paar?

Liebesgerüchte

Vampire Diaries: Sind Paul Wesley und Phoebe Tonkin ein Paar?

Sind sie nun zusammen oder doch nur gute Freunde? Die mögliche Beziehung zwischen Paul Wesley und Phoebe Tonkin sorgt schon seit einiger Zeit für Aufregung unter den Fans der Erfolgsserie „Vampire Diaries“. Nun wurden die beiden Schauspieler erstmals öffentlich in inniger Zweisamkeit gesichtet. Hat ihre gemeinsame Arbeit an „Vampire Diaries“ Paul Wesley und Phoebe Tonkin nun endlich zum Paar werden lassen?

Vampire Diaries: Darsteller Paul Wesley
Hat Paul Wesley eine Neue?

Bereits seit einigen Wochen halten sich die Gerüchte, dass die beiden „Vampire Diaries“-Darsteller Paul Wesley und Phoebe Tonkin zueinander gefunden hätten. Nun untermauerten die beiden Serienstars diese Spekulationen selbst. Wie das Onlineportal „Wetpaint“ berichtet, schlenderten die beiden Schauspieler, die sich am Set von „Vampire Diaries“ kennengelernt haben, Arm in Arm durch das New Yorker In-Viertel SoHo. Sind Phoebe Tonkin und Paul Wesley etwa nun offiziell ein Paar?

Auch die weiteren Indizien, die das Promiportal gesammelt hat, sprechen dafür, dass Amor bei Paul Wesley und Phoebe Tonkin zugeschlagen hat: Immer wieder sollen sich die beiden aus „Vampire Diaries“ bekannten Schauspieler zum Lachen gebracht und auch sonst sichtlich Spaß miteinander gehabt haben. Allerdings äußerten sich weder Paul Wesley, der in „Vampire Diaries“ eine der Hauptrollen spielt, noch Phoebe Tonkin, die seit der vierten Staffel der Fantasyserie zum Cast gehört, zu den Beobachtungen.

Vampire Diaries: Sind Paul Wesley und Phoebe Tonkin das neue Traumpaar?

Vampire Diaries: Darstellerin Phoebe Tonkin
Ist Phoebe Tonkin verliebt?

Dabei wären Phoebe Tonkin und Paul Wesley nicht einmal das erste Paar, das sich bei den Dreharbeiten von „Vampire Diaries“ kennen und lieben gelernt hätte. Auch ihre Serienkollegen Nina Dobrev und Ian Somerhalder führten von 2011 bis 2013 eine Beziehung miteinander. Gerade für Paul Wesley wäre die Liaison mit Phoebe Tonkin mit Sicherheit ein willkommener Neustart: Erst im Mai dieses Jahres gab der „Vampire Diaries“-Star die Scheidung von seiner Frau Torrey DeVitto bekannt.

Die zahlreichen Fans von „Vampire Diaries“ würden sich über die Beziehung von Phoebe Tonkin und Paul Wesley mit Sicherheit freuen – auch wenn der heiße 31-Jährige damit vom Markt wäre. Schließlich unterstreichen diese Neuigkeiten die große Romantik der Erfolgsserie.

Bildquelle Paul Wesley: © Getty Images / Jason Merritt
Bildquelle Phoebe Tonkin: © Getty Images / Frederick M. Brown

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich