Verbotene Liebe - Jo Weil findet Falten sexy

Von Promis kennt man das ja: Das Alter und seine Spuren sind ein absolutes No-Go im Geschäft. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel, denn Verbotene Liebe-Darsteller Jo Weil kann es garnicht abwarten älter zu werden. Falten findet der Schauspieler total sexy und auch die kommenden Erfahrungen kann Jo Weil kaum abwarten.

Und wieder ist ein Jahr vorbei! In den letzten Wochen hat man wieder gemerkt, wie schnell 365 Tage eigentlich vergehen. Gerade erst ist man doch noch ins Jahr 2012 gerutscht und jetzt ist es schon wieder vorbei. Ein neues Jahr bedeutet auch, wieder ein Jahr älter zu werden. “Verbotene Liebe”-Star Jo Weil freut sich schon darauf.

Jo Weil wird gerne älter.

Jo Weil, Darsteller in der Serie “Verbotene Liebe” freut sich aufs Älterwerden. Auch Falten machen dem sympathischen Schauspieler keine Angst. Im Gegenteil, die Spuren der Zeit im Gesicht eines Menschen faszinieren Jo Weil. Der 35-Jährige kann die Erfahrungen, die er in den kommenden Jahren noch machen wird kaum erwarten. Jo Weil möchte in Würde altern und hat keine Lust auf den Schönheitswahn der anderen Promis um ihn herum.

Jo Weil steht auf Falten

Wie steht der “Verbotene Liebe”-Schauspieler Jo Weil wohl dem Älterwerden gegenüber? Jo Weil macht sich darum keine Sorgen! In einem Interview erklärt er: „Ich finde, alt werden ist etwas ganz Tolles und es gibt keinen Grund, Angst zu haben.“ Auch andere Menschen, die am liebsten garnicht älter werden wollen, kann der 35-Jährige überhaupt nicht verstehen, denn die Erfahrungen, die man mit den Jahren sammelt, sind mit nichts aufzuwiegen: „Mit jedem Jahr, das drauf kommt, habe ich auch mehr Erfahrung und viele Dinge werden leichter. Zum Beispiel der erste Liebeskummer, da denkt man, man stirbt und wenn heute so etwas passiert, tut es zwar noch genauso weh, aber du kannst es händeln, weil du weißt, das Leben geht weiter. Ich finde, in Würde alt werden ist etwas total Schönes.“ Natürlich sammelt man im Laufe der Zeit nicht nur Erfahrungen, sondern auch Falten. Doch das ist für Jo Weil überhaupt kein Problem: „Wenn du siehst: Jemand hat gelebt – das ist etwas total Erotisches. Bei Frauen, wie bei Männern. Wenn jemand einfach Erfahrung, eine Falte im Gesicht hat, ist das überhaupt nichts Schlimmes. Das zeigt, jemand hat gelebt und schon viele Dinge erlebt.“ Neben den Falten, die ein Mensch sammelt, findet Jo Weil noch eins besonders interessant: „Und wenn die Augen dir sagen, dass jemand was weiß und auch über Dinge reden kann, dann finde ich das total sexy!“

Das ist doch mal eine gesunde Einstellung zum Älterwerden. Unzähligen Stars und Sternchen graut es davor und sie versuchen mit unzähligen Mitteln krampfhaft jung zu bleiben. Jo Weil kann`s allerdings garnicht erwarten.

Bildquelle: gettyimages / Dominik Bindl


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?