Verbotene Liebe: Sexy Auftritt von Alena Gerber

Alena Gerber lässt ihre weiblichen Reize spielen – bei einem Gastauftritt in der Daily Soap „Verbotene Liebe“.

Model Alena Gerber zeigt sich von ihrer erotischen Seite. Doch nicht bei einem Foto-Shoot, sondern vor den Kameras der ARD-Glamour-Soap „Verbotene Liebe“.

Alena Gerber

Alena Gerber ist bald bei Verbotene Liebe zu sehen

Für „Verbotene Liebe“ ist Alena Gerber in die Rolle des Model-Luders Vanessa Kleef geschlüpft, wie „express.de“ berichtet. Da der Erfolg ausbleibt, setzt Alena Gerber alias Vanessa Kleef all ihre Reize ein und verführt Star-Designer Juri Adam, gespielt von „Vebotene Liebe“ Neuling Kristian Kiehling. Und damit fangen die Probleme an…

Alena Gerber: Verbotene Liebe-Rolle war eine Herausforderung

Für die Verlobte von Sven Hannawald war die Rolle bei „Verbotene Liebe“ eine abwechslungsreiche Herausforderung. „Die Rolle hat mich gereizt, da ich so einen Charakter bisher noch nicht verkörpert habe. Der Dreh hat mir großen Spaß gemacht,“ so Alena Gerber laut „express.de“. Ihr Auftritt bei „Verbotene Liebe“ soll voraussichtlich Ende Juni ausgestrahlt werden.

Alena Gerber verführt einen Star Designer bei „Verbotene Liebe“ – wir sind gespannt, welch heiklen Verwicklungen das in der Glamour-Soap nach sich ziehen wird!

Bildquelle: gettyimages/ Johannes Simon


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Juliette am 23.05.2013 um 10:12 Uhr

    Auf den Auftritt bei Verbotene Liebe freue ich mich.

    Antworten