Verbotene Liebe-Star Dominic Saleh-Zaki hat sich verlobt

Dominic Saleh-Zaki hat bei der ARD-Soap „Verbotene Liebe“ schon viele Frauenherzen erobert – nun hat der blonde Schauspieler mit den ägyptischen Wurzeln auch im wahren Leben die große Liebe gefunden.

Wie die Zeitschrift „Gala“ berichtet, hat der „Verbotene Liebe“-Schauspieler Dominic Saleh-Zaki seine große Liebe bereits vor vier Jahren getroffen. Doch jetzt erst hat er Nägel mit Köpfen gemacht und den großen Schritt gewagt.

„Verbotene Liebe“-Schauspieler Dominic Saleh-Zaki mit Hut

„Verbotene Liebe“-Schauspieler Dominic Saleh-Zaki (30) ist happy.

Im gemeinsamen Mexiko-Urlaub vor zwei Monaten hat Dominic Saleh-Zaki seiner Freundin ganz romantisch am Strand die Fragen aller Fragen gestellt – ihre Antwort fiel positiv aus. Nun schweben der 30-jähirge Schauspieler, der nach einer kurzen Auszeit seit 2009 wieder als Andi Fritsche bei „Verbotene Liebe“ vor der Kamera steht, und seine Verlobte auf Wolke Sieben.

Dominic Saleh-Zaki datet nicht mehr am Set

Vor der vierjährigen Beziehung zu seiner Verlobten war Dominic Saleh-Zaki bereits vier Jahre lang mit seiner „Verbotene Liebe“-Kollegin Inez Bjørg David liiert. Die blonde Schauspielerin ist auch aus Kinohits wie „Männerherzen“ bekannt. „Überhaupt hatten wir eine wunderbare Zeit zusammen. Ich möchte sie niemals missen“, erzählte Saleh-Zaki damals gegenüber dem „Express“. „Doch jetzt haben wir festgestellt, dass es einfach nicht reicht. Die Trennung war friedlich und einvernehmlich.“ Nach der gescheiterten Beziehung muss sich Dominic Saleh-Zaki wohl vorgenommen haben, keine „Verbotene Liebe“-Kollegin mehr zu daten.

Wir wünschen Dominic Saleh-Zaki und seiner Frischverlobten alles Gute für die Zukunft! Hoffentlich mündet die Verlobung schnell in einer Ehe – bei Promis ist das ja nicht immer der Fall…

Bildquelle: Philipp Guelland/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?