Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Verrät RTL etwa schon in der Bachelor-Vorschau, wer die letzte Rose bekommt?

Spoiler

Verrät RTL etwa schon in der Bachelor-Vorschau, wer die letzte Rose bekommt?

Am 1. März startet „Der Bachelor“ auf RTL. Auf RTL+ ist die erste Folge schon jetzt für Premium-Abonnenten zu sehen und auch auf Instagram hat die offizielle Bachelor-Seite bereits einen Trailer gepostet. Und genau der sorgt jetzt schon für reichlich Spekulationen. Denn darin sieht man nicht nur so einige Küsse, sondern auch einen verräterischen Ausschnitt aus dem Finale. Die Bachelor-Vorschau sorgt jedes Jahr für Spekulationen. Immerhin zeigt RTL hier bereits Eindrücke, die teilweise aus sehr späten Folgen stammen. Wir bekommen also schon einen Eindruck, mit wem der Bachelor auf Dates geht, wen er küsst und welche Streitereien es unter den einzelnen Kandidatinnen gibt. Wenig überraschend: Auch in dieser Staffel wird einer Kandidatin vorgeworfen, sie sei nicht aus den richtigen Gründen in der Sendung. Welche Frau genau mit den Lästereien gemeint ist, bleibt unklar. Es könnte sich jedoch um Chiara handeln. Die nämlich sagt dem Bachelor gegenüber, die anderen hätten wohl Angst vor ihr. Diese Kandidatinnen küsst der Bachelor Viel spannender ist jedoch, wer eine Chance auf die letzte Rose hat. In der Vorschau sehen wir ziemlich romantische Dates mit mehreren Kandidatinnen, etwa mit Alisa und Chiara. Und auch insgesamt vier Küsse haben sich in die rund 3 Minuten Bildmaterial geschlichen. Klar zu erkennen sind hier die Kandidatinnen Lisa M. und Alisa. Bei den anderen Küssen sind die Gesichter der jeweiligen Dame leider nicht zu erkennen. Wir sehen nur, dass eine blond und eine brünett ist. Ob die vier Küsse in der Vorschau die einzigen bleiben, ist natürlich zu bezweifeln. Davids Vorgänger küssten meist fünf bis sechs Kandidatinnen. „Ich muss dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe“ Traditionell wird im Trailer auch schon das Finale inklusive Übergabe der letzten Rose angeteasert. Oftmals hat das schon zu ernsthaften Spoilern geführt. Bachelor Niko Griesert etwa übergab die finale Rose mit den Worten „Du bist mein zuhause“ an Mimi Gwodz – genau das hatte er auch bereits bei den Dreamdates zu ihr gesagt. Ab diesem Zeitpunkt war also klar, für wen der Bachelor sich schlussendlich entscheidet (zumindest im Finale, danach änderte Niko bekanntlich doch noch mal seine Meinung und kam mit der Zweitplatzierten Michéle de Roos zusammen). Bei David Jacksons Rosenübergabe hören wir die Worte „Ich muss dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe.“ Theoretisch geben diese Worte noch nicht viel Aufschluss. Interessanter ist jedoch, der Bild Ausschnitt, der dabei gezeigt wird. Schemenhaft sehen wir, dass David gegenüber eine Frau in einem schwarzen Kleid und mit scheinbar eher dunklen Haaren steht. Aus der jetzigen Perspektive lässt sich nur schwer sagen, um welche Kandidatin es sich hierbei handelt. Spätestens, wenn im Finale die andere Frau ein rotes oder grünes Kleid trägt, dürfte die Sache aber klar sein. Es sei denn, David macht es wie einst Bachelor Jan Kralitschka und gesteht auch der Zweitplatzierten seine Liebe.

Am 1. März startet „Der Bachelor“ auf RTL. Auf RTL+ ist die erste Folge schon jetzt für Premium-Abonnenten zu sehen und auch auf Instagram und YouTube hat die offizielle Bachelor-Seite bereits einen Trailer gepostet. Und genau der sorgt jetzt schon für reichlich Spekulationen. Denn darin sieht man nicht nur so einige Küsse, sondern auch einen verräterischen Ausschnitt aus dem Finale.

Die Bachelor-Vorschau sorgt jedes Jahr für Spekulationen. Immerhin zeigt RTL hier bereits Eindrücke, die teilweise aus sehr späten Folgen stammen. Wir bekommen also schon einen Eindruck, mit wem der Bachelor auf Dates geht, wen er küsst und welche Streitereien es unter den einzelnen Kandidatinnen gibt. Wenig überraschend: Auch in dieser Staffel wird einer Kandidatin vorgeworfen, sie sei nicht aus den richtigen Gründen in der Sendung. Welche Frau genau mit den Lästereien gemeint ist, bleibt unklar. Es könnte sich jedoch um Chiara handeln. Die nämlich sagt dem Bachelor gegenüber, die anderen hätten wohl Angst vor ihr.

Hier kannst du dir den Bachelor-Trailer selbst anschauen:

Diese Kandidatinnen küsst der Bachelor

Viel spannender ist jedoch, wer eine Chance auf die letzte Rose hat. In der Vorschau sehen wir ziemlich romantische Dates mit mehreren Kandidatinnen, etwa mit Alisa und Chiara. Und auch insgesamt vier Küsse haben sich in die rund 3 Minuten Bildmaterial geschlichen. Klar zu erkennen sind hier die Kandidatinnen Lisa M. und Alisa. Bei den anderen Küssen werden uns die Gesichter der jeweiligen Dame leider nicht gezeigt. Wir sehen nur, dass eine blond und eine brünett ist. Ob die vier Küsse in der Vorschau die einzigen bleiben, ist natürlich zu bezweifeln. Davids Vorgänger küssten meist fünf bis sechs Kandidatinnen.

Anzeige

Was machen die ehemaligen Bachelor-Männer eigentlich heute. Wir zeigen es dir im Video:

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

„Ich muss dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe“

Traditionell wird im Trailer auch schon das Finale inklusive Übergabe der letzten Rose angeteasert. Oftmals hat das schon zu ernsthaften Spoilern geführt. Bachelor Niko Griesert etwa übergab die finale Rose mit den Worten „Du bist mein zuhause“ an Mimi Gwodz – genau das hatte er auch bereits bei den Dreamdates zu ihr gesagt. Ab diesem Zeitpunkt war also klar, für wen der Bachelor sich schlussendlich entscheidet (zumindest im Finale, danach änderte Niko bekanntlich doch noch mal seine Meinung und kam mit der Zweitplatzierten Michéle de Roos zusammen). Bei David Jacksons Rosenübergabe hören wir die Worte „Ich muss dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe.“ Theoretisch geben diese Worte noch nicht viel Aufschluss. Interessanter ist jedoch der Bild Ausschnitt, der dabei gezeigt wird. Schemenhaft sehen wir, dass David gegenüber eine Frau in einem schwarzen Kleid und mit scheinbar eher dunklen Haaren steht. Aus der jetzigen Perspektive lässt sich nur schwer sagen, um welche Kandidatin es sich hierbei handelt. Spätestens, wenn im Finale die andere Frau ein rotes oder grünes Kleid trägt, dürfte die Sache aber klar sein. Es sei denn, David macht es wie einst Bachelor Jan Kralitschka und gesteht auch der Zweitplatzierten seine Liebe.

Anzeige

Die aktuelle Bachelor-Folge kannst du dir bei RTL+ immer schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung angucken. Hier kommst du zum Premium-Abo, das du 30 Tage kostenlos testen kannst. Außerdem kannst du dir in unserer Galerie noch mal alle Kandidatinnen der aktuellen Staffel angucken. Vielleicht erkennst du hier schon, wen David noch küsst oder sogar die Frau aus dem Finale:

Das sind die Bachelor-Kandidatinnen die 2023 David Jacksons Herz erobern wollen

Das sind die Bachelor-Kandidatinnen die 2023 David Jacksons Herz erobern wollen
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.