Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Weiß sie mehr? Das sagt Mimi zu den Gerüchten um Niko und Michèle

„Nichts Offizielles“

Weiß sie mehr? Das sagt Mimi zu den Gerüchten um Niko und Michèle

mimi bachelor

Seit Wochen halten sich die Gerüchte hartnäckig: Bachelor Niko und die zweitplatzierte Michèle sollen längst ein Paar sein. Nach der Wiedersehens-Show sprach RTL nun noch mal mit beiden, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Doch nicht nur Niko und Michèle kamen zu Wort, auch Siegerin Mimi äußert sich in einem Video des Senders zu den Gerüchten um die beiden.

Laut eigenen Aussagen sind Niko und Michèle (noch) kein Paar. (Was genau zwischen den beiden nach dem Finale abgelaufen ist, verraten wir dir hier!) Allerdings scheinen die beiden auch nicht ganz von der Idee einer Beziehung abgeneigt zu sein. Das scheint auch Bachelor-Siegerin Mimi klar zu sein. In einem Backstage-Video nach der Aufzeichnung der Wiedersehens-Show sagt sie sogar, dass ihr Michèle nach ihrem erneuten Rauswurf im Finale unglaublich leid tue, „vor allem, weil ich mir jetzt denke: Er hätte dir eigentlich lieber die letzte Rose gegeben!“

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

So geht es Mimi nach der Zeit beim Bachelor

Diese Worte von Mimi klingen erstaunlich versöhnlich, war sie doch während der Show nie ein großer Fan von Konkurrentin Michèle. Doch laut eigenen Aussagen hätte sie mittlerweile mit der Beziehung zu Niko abgeschlossen, auch wenn sie es sehr schade fände, wie die Dinge nach dem Finale gelaufen seien. Nach dem, was er in der letzten Nacht der Rosen zu ihr gesagt hätte, sei die Tatsache, dass er sich erst mal nur eine Freundschaft vorstellen könne, natürlich „ein Schlag ins Gesicht“ gewesen. Die beiden hätten sporadisch noch Kontakt gehabt, allerdings sei es da meist um eher oberflächliche Dinge gegangen, etwa wie sie eine Folge fanden. Niko hätte Mimi zwar noch einmal besucht, allerdings habe er da nach einem vierstündigen Treffen noch eine fünfstündige Zugfahrt auf sich genommen, um nicht bei ihr übernachten zu müssen.

Das denkt Mimi über Niko und Michèle

Im Interview wurde Mimi auch gefragt, was sie zu den Gerüchten um Niko und Michèle denkt – und antwortet überraschend ehrlich. „Also ich kann mir schon vorstellen, dass da was ist. Vielleicht nichts Offizielles, vielleicht wollen sie es langsam angehen. Vielleicht bekommt sie ja die Chance, ihn im Alltag kennenzulernen“, verrät sie ihre Theorie und gesteht sogar, dass sie den beiden ihr Liebesglück gönnen würde. Klingt fast so, als wüsste sie mehr. Wir könnten jedenfalls gut verstehen, wenn Niko und Michèle ihre Beziehung erst mal aus der Öffentlichkeit raushalten wollen, nachdem das erste Kennenlernen vor den Kameras wenig erfolgreich war.

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!
Bilderstrecke starten (140 Bilder)

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.